Schienenbus auf der Moselweinbahn

Bullay - Traben-Trarbach
Antworten
Benutzeravatar
Bernhard Reifenberg
Beiträge: 159
Registriert: Sonntag 17. April 2005, 11:46
Wohnort: Trier
Kontaktdaten:

Schienenbus auf der Moselweinbahn

Beitrag von Bernhard Reifenberg »

Hallo,
heute hatte meine Frau völlig überraschend doch dienstfrei und darüber freute sich der Papi riesig :lol:
Konnte er doch noch den Schienenbussen seine Aufwartung machen.

Um 11.09 Uhr ging es in Trier los.
In Bullay angekommen wurde sogleich die Lage gepeilt und nach einem Standplatz für den Einfahren SchiBu gesucht. Am Ende war es dann das Ende von Bahnsteig 5/7.
Nach seiner bildlichen Verhaftung
Bild
wurde sogleich ein Platz in der ersten Reihe belegt (mit Jacke) und ein paar Bilder vom anderen Bahnsteig angefertigt.
Bild
Dann ging es auch schon los. Auf der Brücke kam die NIAG entgegen.
Bild

ein Mal Abbiegen bitte
Bild

und noch ein Mal
Bild

und schon war die Einfahrt von Traben-Trabach erreicht
Bild

wo der Zug auch schon erwartet wurde
Bild

alles fertig für die Rückfahrt?
Bild

dann war für mich in Enkirch (eigentlich Kövenig) Endstation
Bild

und ich machte mich zu Fuß auf Rcihtung Reil

Bild

Bild

Bild

kein Halt mehr am HP Burg
Bild

Bild

Der Klassiker
Bild

und das Letzte Streckenbild
Bild

weiter Bilder kann man sich hier anschauen


Einen schönen Gruss an das Fahrpersonal :)
Gruß aus Trier
Bernhard Reifenberg


Bild

Rechtschaibveler sind Resultat der teuflisch schnellen Finger, da kommt der Kopf nicht mehr mit :D
sven 1992

Beitrag von sven 1992 »

...
Zuletzt geändert von sven 1992 am Sonntag 18. Juli 2010, 18:05, insgesamt 2-mal geändert.
212 096
Beiträge: 546
Registriert: Freitag 27. November 2009, 23:25

Re: Schienenbus auf der Moselweinbahn

Beitrag von 212 096 »

Hallo Berhard,

da schließe ich mich meinem Vorredner an, sehr schöne Foto's hast Du da gemacht. Danke für's zeigen.

Gruß Peter
Benutzeravatar
Bernhard Reifenberg
Beiträge: 159
Registriert: Sonntag 17. April 2005, 11:46
Wohnort: Trier
Kontaktdaten:

Re: Schienenbus auf der Moselweinbahn

Beitrag von Bernhard Reifenberg »

Obacht, das war 2008!
Gruß aus Trier
Bernhard Reifenberg


Bild

Rechtschaibveler sind Resultat der teuflisch schnellen Finger, da kommt der Kopf nicht mehr mit :D
Benutzeravatar
Addiii
Beiträge: 83
Registriert: Donnerstag 15. Mai 2008, 11:35

Re: Schienenbus auf der Moselweinbahn

Beitrag von Addiii »

Ganz dickes Lob,
einfach klasse die Bilder :)
Von wem sind die Schienenbusse?

Liebe Grüße
Adrian
Antworten

Zurück zu „Bullay - Traben-Trarbach“