Bilder aus Bullay

Bullay - Traben-Trarbach
Antworten
Benutzeravatar
Jörg Neidhöfer
Beiträge: 67
Registriert: Mittwoch 26. Oktober 2005, 23:26
Wohnort: Zell an der MoZelschleife

Bilder aus Bullay

Beitrag von Jörg Neidhöfer »

Hallo allerseitZ,

Eng war es in Bullay. Zumindest auf dem einzigen zur Verfügung stehenden Ausstellungsgleis, dem Gleis 5. Auf diesem Gleis tummelten sich die 4 Lützeler Loks samt dem AB4yg in der Mitte, sowie der Sonderzug der Hanauer Eisenbahnfreunde mit der 01 1066. Auch dank der stattlichen Länge des Sonderzuges mit 9 Wagen kam es so dazu, dass man fast bis nach Neef laufen musste, um die 01 1066 zu bestaunen. Doch nun zu den Bildern:

Bild

Ankunft des Sonderzugs aus Hanau auf der Bullayer Doppelstockbrücke


Bild

Links neben der E40 im roten Shirt der Organisator des Festes, Edi Reiz


Bild

181, AB4yg, E41 und E50 aus Lützel


Bild

E40 und der Triebwagen der TransRegio vor dem Bullayer Empfangsgebäude


Bild

Achim K. bei der Arbeit


Bild

01 1066 setzt in einer Sägezahnfahrt von Gleis 2 über Gleis 1 auf Gleis 5 um. Die Gleisnummerierung in Bullay war mir schon als kleines Kind ein Rätsel...


Bild

Ob die E50 den Hanauern die Wagen abluchsen will?


Bild

01 1066 beim Wasser nehmen. Dahinter hat sich ein 425er als RB nach Koblenz ins Bild gemogelt


Bild

Die Besucher bestaunen den Dampfer, der nur über die stillgelegten Gütergleise zu erreichen war


Bild

Ein alter Ladekran ziert den Wendeplatz des Busbahnhofs


Bild

Ob die Blues Brothers auch in Bullay waren? 8)

rrobby
Beiträge: 559
Registriert: Montag 19. März 2007, 22:56

Re: Bilder aus Bullay

Beitrag von rrobby »

Schöne Bilder, insbesondere das mit dem Dampfzug auf der Brücke.

Was war mit 18 201, die eigentlich auch kommen sollte?

rrobby
Wir alle leben unter dem gleichen Himmel, aber nicht alle haben den gleichen Horizont

Benutzeravatar
gt
Beiträge: 265
Registriert: Mittwoch 10. November 2004, 21:17

Re: Bilder aus Bullay

Beitrag von gt »

rrobby hat geschrieben:
Was war mit 18 201, die eigentlich auch kommen sollte?

rrobby

Zu teuer
gt


Dort gibt es aktuellere Bilder
Auch im Bw Kottenheim - BD Köln aktiv
Es gilt für alle gezeigten Bilder Copyright: Gerd Tierbach Alle gezeigten Bilder sind urheberechtlich geschützt und dürfen ohne Genehmigung nicht weiterverwendet werden.

Antworten

Zurück zu „Bullay - Traben-Trarbach“