Seite 1 von 1

Full House in Bullay ;-))

Verfasst: Dienstag 7. August 2007, 15:20
von Z-Steller
Gestern nachmittag kam es zu einem ungewöhnlichen Anblick im Bahnhof Bullay: in vier Gleisen gleichzeitig standen Züge, und alle hatten dieselbe Fahrtrichtung.

Bild

Ein IC, ein Regionalexpress, eine Regionalbahn und der trans regio in den Gleisen 2, 1, 5 und 7.

Grund für diesen Stau war eine Streckensperrung zwischen Pünderich und Ürzig zwischen 14 und 15 Uhr.

Bild

Kurz nach drei ging es dann weiter; der IC-Tf kurbelt gerade seine Fahrmotorlüfter an, um Augenblicke später loszufahren.

Re: Full House in Bullay ;-))

Verfasst: Dienstag 7. August 2007, 15:32
von Zavelberg
Z-Steller hat geschrieben: Kurz nach drei ging es dann weiter; der IC-Tf kurbelt gerade seine Fahrmotorlüfter an, um Augenblicke später loszufahren.
Sind die Kurbeln etwa außen angebracht :?: :?: :P oder warum
ist der ausgestiegen?

Gruß aus der Voreifel

Ralf

Verfasst: Dienstag 7. August 2007, 23:01
von Lupushortus
Zavelberg hat geschrieben:Sind die Kurbeln etwa außen angebracht
An welcher Lok sind denn die Kurbeln angebracht, müßte doch ne 181er sein, wenn ich mich nicht täusche?

Viele Grüße
Marco