Full House in Bullay ;-))

Bullay - Traben-Trarbach
Antworten
Benutzeravatar
Z-Steller
Beiträge: 58
Registriert: Mittwoch 17. Januar 2007, 18:00

Full House in Bullay ;-))

Beitrag von Z-Steller »

Gestern nachmittag kam es zu einem ungewöhnlichen Anblick im Bahnhof Bullay: in vier Gleisen gleichzeitig standen Züge, und alle hatten dieselbe Fahrtrichtung.

Bild

Ein IC, ein Regionalexpress, eine Regionalbahn und der trans regio in den Gleisen 2, 1, 5 und 7.

Grund für diesen Stau war eine Streckensperrung zwischen Pünderich und Ürzig zwischen 14 und 15 Uhr.

Bild

Kurz nach drei ging es dann weiter; der IC-Tf kurbelt gerade seine Fahrmotorlüfter an, um Augenblicke später loszufahren.
************************
Viele Grüße, Reiner

Benutzeravatar
Zavelberg
Beiträge: 924
Registriert: Freitag 13. Mai 2005, 10:16
Wohnort: Oberdrees

Re: Full House in Bullay ;-))

Beitrag von Zavelberg »

Z-Steller hat geschrieben: Kurz nach drei ging es dann weiter; der IC-Tf kurbelt gerade seine Fahrmotorlüfter an, um Augenblicke später loszufahren.
Sind die Kurbeln etwa außen angebracht :?: :?: :P oder warum
ist der ausgestiegen?

Gruß aus der Voreifel

Ralf

Lupushortus
Beiträge: 513
Registriert: Sonntag 8. Mai 2005, 11:02
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Lupushortus »

Zavelberg hat geschrieben:Sind die Kurbeln etwa außen angebracht
An welcher Lok sind denn die Kurbeln angebracht, müßte doch ne 181er sein, wenn ich mich nicht täusche?

Viele Grüße
Marco

Antworten

Zurück zu „Bullay - Traben-Trarbach“