Seite 1 von 1

Heute im TV: Bahnstrecke ein Fall fürs Alteisen...

Verfasst: Montag 16. Juli 2007, 15:28
von jk

Verfasst: Samstag 25. August 2007, 23:26
von Eifelklaro
Der Abbau hat begonnen, diese Woche war ein Bild im TV. Auf der Höhe vom Kloster St. Paul lud ein LKW Schienen mit Metallschwellen auf. :cry:

Rückbau ist Raubbau!

Verfasst: Montag 27. August 2007, 12:55
von Prellbock
Danke für den Hinweis, wenn auch mit sehr traurigem Hintergrund! Werde vielleicht mal hinfahren ...

Verfasst: Sonntag 9. September 2007, 18:50
von Eifelklaro
Ich war heute nochmals am ehem. Bahnübergang beim Kloster St. Paul.
Die Schranken sind demontiert sowie ein paar Gleisfelder rechts und links des Bahnübergangs. Die Strasse hier ist bis nach Altrich vor die Brücke gesperrt, weil hier 3 Kreisel sowie neue Strassen zur Ortsumgeheng Wengerohr gebaut werden. Weiterer Gleisabbau ist nicht zu sehen.

Verfasst: Dienstag 30. Oktober 2007, 15:32
von Querbahner
Hallo,

letzte Woche gab`s im "TV" wieder einen Artikel zum Gleisrückbau auf dieser Strecke. Leider war der Artikel aber in unserer Dauner Ausgabe nicht drin. Hat wer den Artikel gelesen und kann ggf. kurz berichten ? Würde mich interessieren. Viele Grüße,

Andreas