Video???

Alle Ankündigungen und alle technischen Informationen dieses Forums
Neue Threads können nur noch Admins&Moderatoren öffnen, antworten kann jeder
Antworten
Benutzeravatar
Zavelberg
Beiträge: 954
Registriert: Freitag 13. Mai 2005, 10:16
Wohnort: Oberdrees

Video???

Beitrag von Zavelberg »

Hallo in die Runde,

kann ich hier auch Videos hochladen? Habe keine Lust über Yutube zu gehen, denn mein
Sohn hat die 01 118 in Bonn schön eingefangen...

Gruß aus der Voreifel

Ralf
Benutzeravatar
Clemens Kistinger
Administrator
Beiträge: 994
Registriert: Mittwoch 10. November 2004, 21:17
Kontaktdaten:

Re: Video???

Beitrag von Clemens Kistinger »

Hallo Ralf,

hochladen als Dateianhang kannst du diese bereits jetzt, allerdings gibt es keine "Einbettung", also direkte Anzeige im Beitrag.
Dafür gibt es auch relativ wenige Ergänzungen, aber wenn es gewünscht ist, kann ich das sicherlich einbauen.

Einfacher und schneller ist vermutlich jedoch der "Umweg" über Youtube etc :wink:
Clemens Kistinger
Forenadministration

Sendungen online aufzeichnen und dann herunterladen:
http://www.onlinetvrecorder.com/?ref=904570
Benutzeravatar
Zavelberg
Beiträge: 954
Registriert: Freitag 13. Mai 2005, 10:16
Wohnort: Oberdrees

Re: Video???

Beitrag von Zavelberg »

Hallo Clemens,

dann werde ich es auf Youtube eintüdeln, wenn ich denn das Handy zu fassen bekomme ;-)

Der Kurze war heute in Bonn und kam heute Abend grinsend an "Schau mal, ich ich habe die Umsteigezeit
der Schützenjugendend etwas verzögert ;-)

Gruß aus der Voreifel

Ralf
Antworten

Zurück zu „Technisches & Ankündigungen“