Forum war offline

Alle Ankündigungen und alle technischen Informationen dieses Forums
Neue Threads können nur noch Admins&Moderatoren öffnen, antworten kann jeder
Benutzeravatar
Clemens Kistinger
Administrator
Beiträge: 991
Registriert: Mittwoch 10. November 2004, 21:17
Kontaktdaten:

Forum war offline

Beitrag von Clemens Kistinger » Donnerstag 5. Juli 2012, 18:30

Hallo zusammen,

wie einige gemerkt haben dürften, gab es heute und gestern Schwierigkeiten in der Erreichbarkeit des Forums. Ursache war eine Verkettung einiger ungünstiger Umstände, diese sollten nun aber alle behoben sein, sodass nun wieder alles wie gewohnt erreichbar sein dürfte.
Sorry für die Störungen!
Clemens Kistinger
Forenadministration

Sendungen online aufzeichnen und dann herunterladen:
http://www.onlinetvrecorder.com/?ref=904570

Benutzeravatar
Clemens Kistinger
Administrator
Beiträge: 991
Registriert: Mittwoch 10. November 2004, 21:17
Kontaktdaten:

Re: Forum war offline

Beitrag von Clemens Kistinger » Dienstag 23. Oktober 2012, 21:02

Es kam heute zu kurzen Störungen in der Erreichbarkeit und wird es morgen Abend leider wieder...
Clemens Kistinger
Forenadministration

Sendungen online aufzeichnen und dann herunterladen:
http://www.onlinetvrecorder.com/?ref=904570

Benutzeravatar
Prellbock
Beiträge: 478
Registriert: Mittwoch 24. Mai 2006, 22:17
Wohnort: größtes Dorf d.E.

Re: Forum war offline

Beitrag von Prellbock » Donnerstag 27. Dezember 2012, 22:40

Schön, dass das Forum wieder "da" ist - bei mir zumindest war unter eifelbahnforum.de in den letzten Tagen - über Weihnachten - nur irgendein fataler permanenter Error ... auf dem Bildschirm sichtbar geworden ...
:D
Herzliche Grüße,

Prellbock

MaRo
Beiträge: 472
Registriert: Mittwoch 23. März 2011, 17:39
Wohnort: Olef

Re: Forum war offline

Beitrag von MaRo » Freitag 28. Dezember 2012, 10:33

Prellbock hat geschrieben:Schön, dass das Forum wieder "da" ist - bei mir zumindest war unter eifelbahnforum.de in den letzten Tagen - über Weihnachten - nur irgendein fataler permanenter Error ... auf dem Bildschirm sichtbar geworden ...
:D
Dito :D
MFG
Markus

Benutzeravatar
Clemens Kistinger
Administrator
Beiträge: 991
Registriert: Mittwoch 10. November 2004, 21:17
Kontaktdaten:

Re: Forum war offline

Beitrag von Clemens Kistinger » Dienstag 1. Januar 2013, 10:44

Hallo zusammen,

sorry, dass ich erst jetzt antworte, aber durch meinen Umzug nach Trier habe ich hier nicht so oft reingeschaut.
Mir war daher auch nicht bewusst, dass der Fehler hier solange auftrat und das wollte ich natürlich nicht.
Leider hat mir aber auch (bis kurz vor der Behebung) niemand mal Bescheid gegeben, sonst hätte ich früher mal geguckt. Das soll nun kein Vorwurf sein, einfach nur eine Feststellung - und die Aufforderung, mich doch einfach dann anzuschreiben per Mail oder Anruf ;) Ich beiße nicht :P

Auf jeden Fall wünsche ich euch allen ein frohes neues 2013!

PS: Wer mich dann mal in Trier live treffen will, muss es nur sagen - per PN :)
Clemens Kistinger
Forenadministration

Sendungen online aufzeichnen und dann herunterladen:
http://www.onlinetvrecorder.com/?ref=904570

Lupushortus
Beiträge: 501
Registriert: Sonntag 8. Mai 2005, 11:02
Wohnort: Düsseldorf

Re: Forum war offline

Beitrag von Lupushortus » Dienstag 1. Januar 2013, 13:21

Hallo Clemens,

ich war schon kurz davor, auf den Admin-Mail-Link zu klicken, aber dachte, das hätte schon zig andere Nutzer gemacht, und wollte daher nicht weiter stören :?

Auf jeden Fall ein riesen Dankeschön für Deinen Einsatz für das Forum :D und Dir und allen ein gutes Jahr 2013 für die Eisenbahn - ohne §§11 und 23 AEG, und mit viel Verkehr auf allen Strecken!

Viele Grüße
Marco

Benutzeravatar
Clemens Kistinger
Administrator
Beiträge: 991
Registriert: Mittwoch 10. November 2004, 21:17
Kontaktdaten:

Re: Forum war offline

Beitrag von Clemens Kistinger » Dienstag 1. Januar 2013, 13:28

Lieber einmal mehr melden als einmal weniger. Mich stört das nicht,wenn ich mehrere Mails bekomme bei Ausfällen etc...
Clemens Kistinger
Forenadministration

Sendungen online aufzeichnen und dann herunterladen:
http://www.onlinetvrecorder.com/?ref=904570

Benutzeravatar
Prellbock
Beiträge: 478
Registriert: Mittwoch 24. Mai 2006, 22:17
Wohnort: größtes Dorf d.E.

Re: Forum war offline

Beitrag von Prellbock » Dienstag 1. Januar 2013, 14:52

Hallo Clemens,

erstmal: Willkommen in Trier :D

... und beim nächsten Aussetzer schicke ich (auch) einen Hinweis auf den kurzen Dienstweg :wink:

FROHES NEUES JAHR

Prellbock
Herzliche Grüße,

Prellbock

Benutzeravatar
Zavelberg
Beiträge: 918
Registriert: Freitag 13. Mai 2005, 10:16
Wohnort: Oberdrees

Re: Forum war offline

Beitrag von Zavelberg » Dienstag 1. Januar 2013, 16:11

Hallo auch von hier,

ich war auch auf Entzug :D , wollte aber ebenfalls nicht über Weihnachten mit Störungsmeldungen nerven.
Auch ich dachte, das werden schon genug Andere hie getan haben.

Auch von mir an alle Forumsmitglieder ein frohes neues Jahr und Gesundheit.

Gruß aus der Voreifel

Ralf

Benutzeravatar
Prellbock
Beiträge: 478
Registriert: Mittwoch 24. Mai 2006, 22:17
Wohnort: größtes Dorf d.E.

Re: Forum war offline

Beitrag von Prellbock » Dienstag 4. Juni 2013, 22:46

Hallo,

in den letzten Tagen konnte ich mehrfach keinen heißen Draht zum EBForum kriegen ... :? jetzt geht's zum Glück auch wieder :) . Was ist denn los? :?:

Nabend

P.
Herzliche Grüße,

Prellbock

Benutzeravatar
Prellbock
Beiträge: 478
Registriert: Mittwoch 24. Mai 2006, 22:17
Wohnort: größtes Dorf d.E.

Re: Forum war offline

Beitrag von Prellbock » Mittwoch 5. Juni 2013, 13:18

Auch heute vormittag: Keine Verbindung ...? Liegts an mir?
Herzliche Grüße,

Prellbock

Big Steve
Beiträge: 1140
Registriert: Donnerstag 13. Januar 2005, 16:04

Re: Forum war offline

Beitrag von Big Steve » Mittwoch 5. Juni 2013, 14:42

Ich hatte das gleiche Problem

Eifellokführer
Beiträge: 194
Registriert: Freitag 26. Mai 2006, 20:48
Kontaktdaten:

Re: Forum war offline

Beitrag von Eifellokführer » Mittwoch 5. Juni 2013, 17:41

Ich auch!
Schöne Grüße aus der Eifel!!! :-)

Benutzeravatar
Clemens Kistinger
Administrator
Beiträge: 991
Registriert: Mittwoch 10. November 2004, 21:17
Kontaktdaten:

Re: Forum war offline

Beitrag von Clemens Kistinger » Mittwoch 5. Juni 2013, 18:22

Hallo zusammen,

mich überrascht es, dass der Server scheinbar "heimlich" öfters mal euch nicht mag. Ich habe vor ein paar Tagen ein Update gemacht und scheinbar ist dabei etwas nicht ganz rund gelaufen...Das tut mir leid und ich versuche, den Fehler schnell zu finden.
Bitte gebt mir ein wenig Zeit.
Clemens Kistinger
Forenadministration

Sendungen online aufzeichnen und dann herunterladen:
http://www.onlinetvrecorder.com/?ref=904570

Benutzeravatar
Prellbock
Beiträge: 478
Registriert: Mittwoch 24. Mai 2006, 22:17
Wohnort: größtes Dorf d.E.

Re: Forum war offline

Beitrag von Prellbock » Mittwoch 5. Juni 2013, 23:33

Danke für Eure Rück-/Meldungen ... und viel Erfolg!
Herzliche Grüße,

Prellbock

Antworten

Zurück zu „Technisches & Ankündigungen“