Seite 1 von 1

iPhone Eifelbahnforum App

Verfasst: Samstag 18. Dezember 2010, 11:12
von Addiii
Gäbe es Interesse hierzu?
Vlg
Adrian

Re: iPhone Eifelbahnforum App

Verfasst: Sonntag 19. Dezember 2010, 04:23
von Holger Lersch
was soll das Programm den koennen?

Re: iPhone Eifelbahnforum App

Verfasst: Sonntag 19. Dezember 2010, 11:02
von Addiii
Hallo zusammen,

ich dachte an einfache Funktionen zum Suchen und Erstellen von Beiträgen, insbesondere Hochladen von Fotos.


Viele Grüße

Re: iPhone Eifelbahnforum App

Verfasst: Montag 20. Dezember 2010, 19:06
von Bernhard Reifenberg
Hallo,
warum um Himmels Willen brauch man für jeden Quark eine eigene Applikation für das I-Phone?

Wer Bild per Handy mit dem I-Phone oder mit dem I-Pad lesen will, soll gefälligst mit dem Browser arbeiten.

Wer Wetterberichte will, soll genauso agieren.

Die ganzen Apps sind doch nix anderes, als eigene kleine Browser, die den großen Bruder im Hintergrund nutzen.


Genauso wäre es mit einer Foren-Applikation.
Das was hier gewünscht wurde, könnte ich problemlos mit meinem Handy (Nokia X6) vollbringen!

Wenn man sonst keine Probleme hat, muss man sich halt solch eine Applikation wünschen.

Frohes Fest!

Re: iPhone Eifelbahnforum App

Verfasst: Montag 20. Dezember 2010, 19:12
von Holger Lersch
Hi,

solange niemand gezwungen wird das App zu benutzen - lass ihn doch. Vielleicht hat Addiii einfach nur Bock etwas auszuprobieren und eben ein App zu bauen zu einem Thema, das ihn interessiert.

Also Addiii, nicht entmutigen lassen - bau mal!

Gruesse aus New York,
Holger

Re: iPhone Eifelbahnforum App

Verfasst: Montag 20. Dezember 2010, 22:47
von kyllbruecke
Ich persönlich würde mir ja eher eine Android-App wünschen, habe nämlich etwas gegen dieses proprietäre Obst ;)

man kann solche technischen Neuerungen jetzt unnötig finden oder nicht, schaden wirds niemandem also sag ich auch: lass dich nicht entmutigen!