Umgang im Forum

Alle Ankündigungen und alle technischen Informationen dieses Forums
Neue Threads können nur noch Admins&Moderatoren öffnen, antworten kann jeder
Antworten
Benutzeravatar
Clemens Kistinger
Administrator
Beiträge: 984
Registriert: Mittwoch 10. November 2004, 21:17
Kontaktdaten:

Umgang im Forum

Beitrag von Clemens Kistinger » Samstag 1. August 2009, 23:19

Hallo zusammen,

ich halte mich ja eigentlich immer aus allen Diskussionen raus, aber ich möchte die aktuelle Situation mal für einen Einwurf nutzen.

Jeder von uns ist ein mehr oder weniger "starker" Eisenbahnfreund. Daher haben wir alle dieselbe Richtung als Ziel - zumindest hoffe ich das.
Deswegen bringt es keinem von uns was, wenn wir uns gegenseitig "Böses" wollen, also einem anderen z.B. Dinge (un)bewusst unterstellen oder ähnliches. Ich nenne hier mit Absicht keine Beispiele - jeder soll sich selbst Gedanken machen, ob er nicht evtl was ändern könnte.

Außerdem:
Jeder von uns macht Fehler - also seid nicht zu böse, wenn einer mal was "Böses" schreibt. Vielleicht schaffen wir es ja auch, wenn etwas (versehentlich) eskaliert, dass jeder Beteiligte seine Beiträge nochmal in Ruhe liest - oder ein "Unabhängiger" (Moderator via Melden-Button) hinzugerufen wird.

Ich würde mich sehr freuen, wenn wir weiterhin ein gutes Miteinander hier pflegen könnten.

Grüße
Clemens Kistinger
Forenadministration

Sendungen online aufzeichnen und dann herunterladen:
http://www.onlinetvrecorder.com/?ref=904570

Antworten

Zurück zu „Technisches & Ankündigungen“