Ordner /dateien/

Alle Ankündigungen und alle technischen Informationen dieses Forums
Neue Threads können nur noch Admins&Moderatoren öffnen, antworten kann jeder
Antworten
Benutzeravatar
Clemens Kistinger
Administrator
Beiträge: 984
Registriert: Mittwoch 10. November 2004, 21:17
Kontaktdaten:

Ordner /dateien/

Beitrag von Clemens Kistinger » Dienstag 4. November 2008, 11:35

Hallo zusammen,

in den letzten Jahren haben mehrere User Zugriff per FTP auf den Server des Forums bekommen, um dort Dateien hochzuladen.
Da phpBB3, welches wir hier nun schon was länger im Einsatz haben, die Möglichkeit zum Upload von Dateien bietet, wird der Ordner /dateien/ in Zukunft nicht mehr benötigt.
Die bisher dort hochgeladenen Grafiken bleiben noch bestehen, allerdings werden die FTP-Nutzer nun gesperrt.
Betroffene User können bei mir per Mail Einspruch erheben ;)
Clemens Kistinger
Forenadministration

Sendungen online aufzeichnen und dann herunterladen:
http://www.onlinetvrecorder.com/?ref=904570

rrobby
Beiträge: 557
Registriert: Montag 19. März 2007, 22:56

Re: Ordner /dateien/

Beitrag von rrobby » Dienstag 4. November 2008, 14:49

Kann ich Bilder weiter hier hochladen wie bisher?

rrobby
Wir alle leben unter dem gleichen Himmel, aber nicht alle haben den gleichen Horizont

Benutzeravatar
Clemens Kistinger
Administrator
Beiträge: 984
Registriert: Mittwoch 10. November 2004, 21:17
Kontaktdaten:

Re: Ordner /dateien/

Beitrag von Clemens Kistinger » Dienstag 4. November 2008, 14:56

Zur Verständnis:

Die betroffenen User haben eine PN bekommen von mir - alle anderen hatten keine Unterordner im Ordner /dateien.
Der Upload von Dateien im Rahmen der Forensoftware, also beim Erstellen von Beiträgen ist weiterhin problemfrei möglich sowie das Einbinden von Bilderlinks ist weiterhin möglich.
Clemens Kistinger
Forenadministration

Sendungen online aufzeichnen und dann herunterladen:
http://www.onlinetvrecorder.com/?ref=904570

Antworten

Zurück zu „Technisches & Ankündigungen“