Ich hab da mal ne Frage!

Alle Ankündigungen und alle technischen Informationen dieses Forums
Neue Threads können nur noch Admins&Moderatoren öffnen, antworten kann jeder
Antworten
rrobby
Beiträge: 559
Registriert: Montag 19. März 2007, 22:56

Ich hab da mal ne Frage!

Beitrag von rrobby »

Hallo!
Links neben den Threads ist so ein Symbol, das anzeigt, ob sich da was getan hat im Thread. Das hab ich ja auch soweit verstanden an Hand der Zeichenerklärung. Nur gibt es da ein Symbol mit einem schwarzen Punkt. Was bedeutet das? Das steht nämlich nicht in der Zeichenerklärung.
Wir alle leben unter dem gleichen Himmel, aber nicht alle haben den gleichen Horizont
ingh
Beiträge: 43
Registriert: Freitag 27. April 2007, 10:46

Re: Ich hab da mal ne Frage!

Beitrag von ingh »

Meinst du sowas hier: Bild bzw. Bild ?

Das sind Threads, zu denen du schon einen Beitrag geschrieben hast.
rrobby
Beiträge: 559
Registriert: Montag 19. März 2007, 22:56

Re: Ich hab da mal ne Frage!

Beitrag von rrobby »

Jaa, genau das meinte ich.
Danke
rrobby
Wir alle leben unter dem gleichen Himmel, aber nicht alle haben den gleichen Horizont
Antworten

Zurück zu „Technisches & Ankündigungen“