Rückblick 2007

Alle Ankündigungen und alle technischen Informationen dieses Forums
Neue Threads können nur noch Admins&Moderatoren öffnen, antworten kann jeder
Antworten
Benutzeravatar
Clemens Kistinger
Administrator
Beiträge: 984
Registriert: Mittwoch 10. November 2004, 21:17
Kontaktdaten:

Rückblick 2007

Beitrag von Clemens Kistinger » Montag 31. Dezember 2007, 12:52

Naja, eigentlich wird es doch kein Rückblick, sondern viel mehr ein Danke an die lieben Kollegen der Moderation, die sich - auch ohne festen Internetanschluss - in bester Weise um die inhaltliche Überwachung dieses Forums gekümmert haben und immer dann zur Stelle waren, wenn es nötig war, und außerdem die neuen Anmeldungen (sowie die Änderungen von Usernamen, Mailadressen etc) in den meisten Fällen nahezu sofort geprüft haben.
Danke, es macht echt Spaß mit euch zusammenzuarbeiten!
Danke, Christian Meyer, Eifelbahner und bluesbrother!
(Natürlich danke ich auch Holger Lersch als Moderator des Rätselforums)
Ein besonderer Dank geht an Peter Weber, der dieses Forum Jahr für Jahr brav zahlt :)

Ebenso ergeht ein Danke an alle treuen User, die uns immer wieder mit neuen spannenden Beiträgen versorgen - oder aber auch einfach schweigend mitlesen - oder durch mehr oder weniger sinnvolle Fragen dieses Forum im Jahr 2007 bereichert haben...

Einen guten Rutsch ins neue Jahr, dass es ein ebenso tolles werde :)
Clemens Kistinger
Forenadministration

Sendungen online aufzeichnen und dann herunterladen:
http://www.onlinetvrecorder.com/?ref=904570

Benutzeravatar
Prellbock
Beiträge: 471
Registriert: Mittwoch 24. Mai 2006, 22:17
Wohnort: größtes Dorf d.E.

Re: Rückblick 2007

Beitrag von Prellbock » Montag 31. Dezember 2007, 13:25

Danke an alle, die zum guten Gelingen dieses Forums auch in 2007 beigetragen haben: Moderatoren, Administratoren, Zahler und alle die, die Beiträge und Fotos reinstellten, ob viel oder wenig ... Sicherlich wird dies im Neuen Jahr auch so sein ...

In diesem Sinne: Guten Rutsch! :D
Herzliche Grüße,

Prellbock

Benutzeravatar
Holger Lersch
Beiträge: 585
Registriert: Mittwoch 10. November 2004, 21:17
Wohnort: New York
Kontaktdaten:

Re: Rückblick 2007

Beitrag von Holger Lersch » Montag 31. Dezember 2007, 17:08

Clemens Kistinger hat geschrieben: (Natürlich danke ich auch Holger Lersch als Moderator des Rätselforums)
Nunja, kaputt gearbeitet habe ich mich nicht als "Quizmaster" :). Aber Danke für's Danke. Und ein möchte ich noch sagen: Ich finde das Update des Forums was überfällig und es ist rundum gelungen. Ich bin mit der neuen Version sehr zufrieden und finde Du hast hier sehr gute Arbeit geleistet, Clemens.

Guten Rutsch!
Holger
Pendleralltag im New Yorker Norden und Kölner Südwesten: http://www.fahrbier.de/

Wolfgang Müller
Beiträge: 421
Registriert: Mittwoch 10. November 2004, 21:17

Re: Rückblick 2007

Beitrag von Wolfgang Müller » Freitag 4. Januar 2008, 21:44

Hallo zusammen,

schließe mich dem Kreis vor mir an und möchte Dank sagen an alle die hier fleißig mitgewirkt haben, Administratoren, Organisatoren, Betreiber usw., dieses Forum zu betreiben und zu organisieren. So etwas ist nicht selbstverständlich in unserer Zeit. Ich sehe das immer wieder in anderen Bereichen und deshalb gilt mein Dank und Anerkennung für die geleistete Arbeit umos mehr!

Antworten

Zurück zu „Technisches & Ankündigungen“