Nachrichten

Alle Ankündigungen und alle technischen Informationen dieses Forums
Neue Threads können nur noch Admins&Moderatoren öffnen, antworten kann jeder
Antworten
jk
Beiträge: 325
Registriert: Freitag 25. Februar 2005, 10:19
Wohnort: Trierweiler
Kontaktdaten:

Nachrichten

Beitrag von jk »

Hallo Clemens,

Gibt es keine Möglichkeit dass man besser aufmerksam auf Private Nachrichten wird ? Ich übersehe immer wieder die Meldung 'du hast 1 neue Nachricht' da sie einfach nicht hervorsticht...
Benutzeravatar
Holger Lersch
Beiträge: 762
Registriert: Mittwoch 10. November 2004, 21:17
Wohnort: New York
Kontaktdaten:

Beitrag von Holger Lersch »

Man kann sich per email benachrichtigen lassen, das hilft mir immer sehr.
Grüße!
--
YouTube: USA, Eisenbahn und mehr unter
https://www.youtube.com/channel/UCZp4-W ... 0WHnJFFEYA
Blog: Pendleralltag im New Yorker Norden und Kölner Südwesten unter
http://www.fahrbier.de/
Benutzeravatar
Clemens Kistinger
Administrator
Beiträge: 994
Registriert: Mittwoch 10. November 2004, 21:17
Kontaktdaten:

Beitrag von Clemens Kistinger »

Man kann sich per E-Mail benachrichtigen lassen, wie Holger schon schrieb. Dies geht im Profil....

Wenn du keinen Popup-Blocker verwendest bzw. diesen für http://www.eifelbahnforum.de deaktivierst, bekommst du auch ein Popup.

Desweiteren könnte ich die Nachricht natürlich auch noch in Fettdruck o.ä. anzeigen lassen....
Clemens Kistinger
Forenadministration

Sendungen online aufzeichnen und dann herunterladen:
http://www.onlinetvrecorder.com/?ref=904570
Antworten

Zurück zu „Technisches & Ankündigungen“