Triebfahrzeugschaden

Ahrtalbahn (Remagen - Ahrbrück [- Dümpelfeld - Adenau])
Antworten
Ahrtalbahn
Beiträge: 115
Registriert: Freitag 9. Februar 2007, 14:43
Wohnort: Bad Neuenahr - Ahrweiler
Kontaktdaten:

Triebfahrzeugschaden

Beitrag von Ahrtalbahn »

Moin.


Gestern wurde RB12175 (Ahrbrück-Remagen-Bonn) ab Neuenahr (8h34) mit +15 auf Grund eines Triebfahrzeugschadens angekündigt. Tatsächlich kam die DT643 erst 8h50.
Ein Smalltalk mit dem Tf in remagen ergab, daß es keinen Schaden am 12175 gab, sondern an einem der Züge davor, der irgendwo einen Einkaufswagen überfahren hat und dabei Schaden an Schürze und vorallem an Bremsleitungen und -schläuchen genommen hat.
Meine Frage(n) jetzt:
Weiß jemand mehr?
Welcher Zug (Nr)?
Welche Eingheit (Treibfahrzeugnummer)?
Wann?
Wo?
Und vorallem wie ist der vom Unfallort weggekommen?

Danke und ein 3faches Helau :D
Ahrtalbahn ...
Antworten

Zurück zu „Ahrtalbahn (Remagen - Ahrbrück [- Dümpelfeld - Adenau])“