Neubau Liersmühle [m10B]

Erfttalbahn (Euskirchen - Bad Münstereifel)
Antworten
Lupushortus
Beiträge: 489
Registriert: Sonntag 8. Mai 2005, 11:02
Wohnort: Düsseldorf

Neubau Liersmühle [m10B]

Beitrag von Lupushortus » Donnerstag 27. Dezember 2012, 19:49

Den weihnachtlichen Familienspaziergang konnte ich zum Bü Liersmühle lenken, und dabei das Vorgefundene fotografisch festhalten:

Das neue ÜS mit den "dicken Backen"; die LA gehört der Vergangenheit an:
Bild

Da hat wohl einer Kopfstand geübt:
Bild

Benötigt jemand ein Gartenhäuschen?
Bild

Signalfall:
Bild

Ausgeschaltet:
Bild

D'r Zoch kütt:
Bild

Da die Sonne mal Gegenlicht warf und mal nicht habe ich mich für Nachschüsse entschieden:
Bild

Und nochmal:
Bild

Überblick aus der anderen Richtung, da die Sonnen nun entgültig nicht mehr wollte:
Bild

Zuletzt noch ein Stileben vom BÜ/Hp Kreuzweingarten - Schienenersatzverkehr?
Bild

Viele Grüße aus - nun wieder - Düsseldorf,
Marco

Dreiklanghorn
Beiträge: 56
Registriert: Samstag 19. September 2009, 13:12

Re: Bü Liersmühle

Beitrag von Dreiklanghorn » Dienstag 23. April 2013, 20:48

Hallo zusammen,

anscheinend braucht niemand ein "Gartenhäuschen", dabei beginnt jetzt doch (endlich) die Gartensaison...
Am Umfeld des neu gestalteten Bahnübergangs hat sich seit den Bildern scheinbar nichts wesentliches mehr verändert. Am Samstag mit 644 029:

Bild

Naja, vielleicht ist das Häuschen auch ein bisserl klein und ohne Fenster :wink:
Die Überwachungssignale sind übrigens auch noch da...

Grüße

Kurt

Antworten

Zurück zu „Erfttalbahn (Euskirchen - Bad Münstereifel)“