Unfall heute morgen?? Auf RB 23!

Erfttalbahn (Euskirchen - Bad Münstereifel)
Antworten
aberdon
Beiträge: 446
Registriert: Sonntag 22. Juli 2007, 03:52
Wohnort: Rhein-Main (Euskirchen)

Unfall heute morgen?? Auf RB 23!

Beitrag von aberdon »

Die Züge nach BaM sind heute morgen ausgefallen. Es soll einen Unfall auf der Voreifelbahn gegeben haben.Und das gerade beim Schülerzug, die Eltern haben sich dementsprechend gefreut. Hieß es doch für sie Kinder einsammeln und nach BaM in die Schule bringen. Ersatzbusse waren auch nicht zu sehen.

mfg

Christian
Bild
Benutzeravatar
Eifelbahner
Moderator
Beiträge: 1278
Registriert: Mittwoch 10. November 2004, 21:17

Re: Unfall heute morgen?? Auf RB 23!

Beitrag von Eifelbahner »

Ich gehe eher mal davon aus, dass es mit der Weichenstörung in Witterschlick zusammen hing.

Oder?
Big Steve
Beiträge: 1167
Registriert: Donnerstag 13. Januar 2005, 16:04

Re: Unfall heute morgen?? Auf RB 23!

Beitrag von Big Steve »

Ja, durch die Weichenstörung in Witterschlick kam es zu Verspätungen, die nur durch den Ausfall der Leistungen nach Bad Münstereifel wieder aufgefangen werden konnten.

Zwischen Rheinbach und Euskirchen wurde ein Ersatzzug angeboten, der die Schüler nach Euskirchen zur Schule brachte.
aberdon
Beiträge: 446
Registriert: Sonntag 22. Juli 2007, 03:52
Wohnort: Rhein-Main (Euskirchen)

Re: Unfall heute morgen?? Auf RB 23!

Beitrag von aberdon »

Big Steve hat geschrieben:Ja, durch die Weichenstörung in Witterschlick kam es zu Verspätungen, die nur durch den Ausfall der Leistungen nach Bad Münstereifel wieder aufgefangen werden konnten.

Zwischen Rheinbach und Euskirchen wurde ein Ersatzzug angeboten, der die Schüler nach Euskirchen zur Schule brachte.
Ach so in Stotzheim hieß es Unfall deshalb.

Und die Schüler die BaM müssen gehen mal wieder leer aus! :evil:

mfg

Christian
Bild
Big Steve
Beiträge: 1167
Registriert: Donnerstag 13. Januar 2005, 16:04

Re: Unfall heute morgen?? Auf RB 23!

Beitrag von Big Steve »

Ja, man hat die beiden 643er aus Witterschlick in Rheinbach getrennt. Ein Zugteil ging zurück nach Witterschlick und ein Zugteil ging als Ersatzzug nach Euskirchen.
Antworten

Zurück zu „Erfttalbahn (Euskirchen - Bad Münstereifel)“