Bahnsteigbeleuchtungen

Erfttalbahn (Euskirchen - Bad Münstereifel)
Antworten
Talent78
Beiträge: 1176
Registriert: Sonntag 20. März 2005, 23:52

Bahnsteigbeleuchtungen

Beitrag von Talent78 »

Die Bahnsteigbeleuchtung am Hp Stotzheim wurde teilweise erneuert. Jetzt stehen drei neue hohe Laternen im bunten Wechsel mit niedrigeren alten. Da könnte aber noch etwas nachkommen, weil noch Laternenmasten übrig sind. System scheint das ganze auch zu haben: Stationen, die nicht komplett erneuert werden, bekommen wenigstens die notwendigen Einzelinvestitionen nun auch verpasst. Sehr gut!
Talent78
Beiträge: 1176
Registriert: Sonntag 20. März 2005, 23:52

Re: Bahnsteigbeleuchtungen

Beitrag von Talent78 »

KARL Hp hat neue Bahnsteigbeleuchtung "komplett" erhalten. Auch KIVE Hp soll aus dem Konjunkturpaket 2 wohl noch etwas abbekommen; Vermessungen oder ähnliches konnte man dort beobachten.
Talent78
Beiträge: 1176
Registriert: Sonntag 20. März 2005, 23:52

Re: Bahnsteigbeleuchtungen

Beitrag von Talent78 »

KMUE neue Bahnsteigbeleuchtung fast fertiggestellt.
Antworten

Zurück zu „Erfttalbahn (Euskirchen - Bad Münstereifel)“