Veränderungen an der Strecke im Zuge der Reaktivierung
Verfasst: Montag 8. Januar 2018, 19:19
Hallo und guten Abend zusammen!
Im Zuge der Reaktivierung wird es viele Veränderungen an der Strecke geben.
Daher dachte ich mir, ich beginne mal ein Thema, bei dem ich ein paar Veränderungen zeige - weniger als vorher-nachher Beitrag (das machen wir später mal...) als mehr als Bestandsaufnahme.
Beginnen möchte ich in Düren am Posten 1. Das ehemals auch von der IG Rurtalbahn e.V. genutze Postenhaus wird den Umbau des Bahnübergangs im Rahmen der Maßnahmen der Bauarbeiten B56n nicht überdauern. Hier ein Bild aus der ersten Januarwoche
Bahnstrecke Düren-Euskirchen: Schrankenposten 1 (analog) by Sebastian Petermann, auf Flickr
Fortsetzung folgt
Sebastian
Im Zuge der Reaktivierung wird es viele Veränderungen an der Strecke geben.
Daher dachte ich mir, ich beginne mal ein Thema, bei dem ich ein paar Veränderungen zeige - weniger als vorher-nachher Beitrag (das machen wir später mal...) als mehr als Bestandsaufnahme.
Beginnen möchte ich in Düren am Posten 1. Das ehemals auch von der IG Rurtalbahn e.V. genutze Postenhaus wird den Umbau des Bahnübergangs im Rahmen der Maßnahmen der Bauarbeiten B56n nicht überdauern. Hier ein Bild aus der ersten Januarwoche
Bahnstrecke Düren-Euskirchen: Schrankenposten 1 (analog) by Sebastian Petermann, auf Flickr
Fortsetzung folgt
Sebastian