Mal wieder einen S-Bahn auf dem Weg von Zülpich nach Düren

Bördebahn (Düren - Zülpich - Euskirchen)
Antworten
Benutzeravatar
petermann79
Beiträge: 787
Registriert: Montag 29. Mai 2006, 19:22
Wohnort: Zülpich
Kontaktdaten:

Mal wieder einen S-Bahn auf dem Weg von Zülpich nach Düren

Beitrag von petermann79 »

Hallo und guten Abend!

In Zülpich in der ehemaligen Brikettfabrik stehen ja immer noch zahlreiche S-Bahntriebwagen der Baureihe 430.
Diese müssen wohl öfters mal "bewegt" werden, und werden zu diesem Zwecke durch die RTB in Zülpich abgeholt und nach Düren unter Fahrdraht geschleppt.

Ohne viel weiteren Text hier zum schon mal behandelten Thema einige Bilder.
Viel Spaß

Sebastian

Bild
Nachmittags erreicht am sonnigen 24. Mai ein Zug mit leeren Wagen den Bf Zülpich

Bild
Nach dem Rangieren hier ein kleines Lokportrait am Stellwerk vor schon zusehends dramatischer Wolkenkulisse

Bild
Durch die Börde mit ganz spezieller Fracht.

Bild
Lupushortus
Beiträge: 546
Registriert: Sonntag 8. Mai 2005, 11:02
Wohnort: Düsseldorf

Re: Mal wieder einen S-Bahn auf dem Weg von Zülpich nach Dür

Beitrag von Lupushortus »

Hallo Sebastian,

wieder einmal klasse Bilder von Dir - vielen Dank!

Viele Grüße
Marco
Antworten

Zurück zu „Bördebahn (Düren - Zülpich - Euskirchen)“