Seite 1 von 1

Bördeexpress goes to Facebook...!

Verfasst: Dienstag 10. Juli 2012, 23:19
von MaRo
Alles rumd um den Bördeexress

http://www.facebook.com/pages/B%C3%B6rd ... 0108686551

Viel Spaß damit

Re: Bördeexpress goes to Facebook...!

Verfasst: Mittwoch 11. Juli 2012, 09:42
von Lupushortus
Klicke ich drauf, kommt nur die Startseite des Gesichtsbuchs. Damit gilt §6 des Kölschen Grundgesetzes: Kenne mer nit, bruche mer nit, fott domet.

Hier steht eigentlich alles, was man wissen muss.

Viele Grüße
Marco

Re: Bördeexpress goes to Facebook...!

Verfasst: Mittwoch 11. Juli 2012, 10:42
von MaRo
Ich komm da ohne probleme drauf... Hmm Komische sache

Re: Bördeexpress goes to Facebook...!

Verfasst: Mittwoch 11. Juli 2012, 14:52
von Eifellokführer
Ich komm da auch net rein.

Warscheinlich, weil du bei dem Gesichtsbuch angemeldet bist.

Re: Bördeexpress goes to Facebook...!

Verfasst: Mittwoch 11. Juli 2012, 14:54
von MaRo
Ja eine Anmeldung ist wohl eine grund voraussetzung um sich die Seite an zu sehen =D :D

Re: Bördeexpress goes to Facebook...!

Verfasst: Mittwoch 11. Juli 2012, 17:12
von Eifellokführer
Das will aber keiner und das es auch anders geht beweist ja die AKE!!!

Re: Bördeexpress goes to Facebook...!

Verfasst: Mittwoch 11. Juli 2012, 21:24
von MaRo
Und wie macht das die AKE???

Re: Bördeexpress goes to Facebook...!

Verfasst: Mittwoch 11. Juli 2012, 22:54
von Zavelberg
Moin,

bin auch nicht bei Fratzenbuch, und sehe auch nur die Startseite!

Groeten uit zeeland

Ralf

Re: Bördeexpress goes to Facebook...!

Verfasst: Mittwoch 11. Juli 2012, 23:54
von MaRo
Hmm sehr komisch... Naja falls jemand Interesse hat, darf die seite gerne besuchen und auch "Gefällt mir" drücken. Ich versuche mal das problem zu beheben.

Schönen Abend noch

Re: Bördeexpress goes to Facebook...!

Verfasst: Donnerstag 12. Juli 2012, 13:57
von MaRo
Dann nutz einfach mal diesen Link hier!

http://www.facebook.com/Boerdeexpress

Re: Bördeexpress goes to Facebook...!

Verfasst: Donnerstag 12. Juli 2012, 14:08
von Eifellokführer
Der tut es auch net.....................

Re: Bördeexpress goes to Facebook...!

Verfasst: Donnerstag 12. Juli 2012, 14:51
von MaRo
Na gut, also falls jemand interesse hat die Seite zu besuchen und er ist in facebook, der kann oben in der suchleiste einfach Bördeexpress eingeben. :)

Re: Bördeexpress goes to Facebook...!

Verfasst: Donnerstag 12. Juli 2012, 16:03
von petermann79
Hallo zusammen!

Markus Röhl hat die Sache in meinem Auftrag gemacht - also in diesem Falle bitte ausschliesslich auf mich einprügeln!

Die regulären Informationswege wie "www-homepage" für die Allgemeinheit und für unsere Vereinsmitglieder sogar so "antiquierte" Sachen wie "Aushang im Schaukasten" am Stellwerk und Brief (ja, Brief mit Papier und Post und Briefmarke!) bleiben erhalten.
Es ist jedem selbst überlassen, sich zu infomieren wo er möchte - es handelt sich hier um ein zusätzliches Informationsangebot speziell für Interessierte, die diese Art von Angebot bevorzugen.

Eine kleine Präsenz im Bereich Social Media ist heute aus meiner Sicht sicherlich nicht die alleinige Optimallösung, aber auch nicht ersatzlos verzichtbar. Der Informations-Mix ist entscheidend! :)

Ansonsten viel Spaß weiterhin 8)
Mit besten Grüßen

Sebastian

____________
"Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung. Ich setze weiterhin auf das Pferd!"

Re: Bördeexpress goes to Facebook...!

Verfasst: Freitag 13. Juli 2012, 00:06
von Zavelberg
petermann79 hat geschrieben:
Eine kleine Präsenz im Bereich Social Media ist heute aus meiner Sicht sicherlich nicht die alleinige Optimallösung, aber auch nicht ersatzlos verzichtbar. Der Informations-Mix ist entscheidend! :)

Ansonsten viel Spaß weiterhin 8)
Mit besten Grüßen

Sebastian

____________
"Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung. Ich setze weiterhin auf das Pferd!"
Das Problem bei dem Mix ist aber, alles aktuell zu halten. Weniger ist daher mehr, solange die
Gutenberg Fraktion, Generation Internet und Generation Facebook gleichzeitig
informiert werden. Das ist jedoch schon mal schwierig (siehe DSO)

Gruß aus Zeeland

Ralf

Re: Bördeexpress goes to Facebook...!

Verfasst: Dienstag 17. Juli 2012, 11:08
von Betamax
Das hab' ich doch direkt mal "geliked" - finde es gut, die Infos auch auf diesem Wege zu bekommen. Bei Facebook schau ich sowieso täglich mehrfach rein (wie viele andere auch), sodass dieser Informationskanal meiner Meinung nach wirklich wichtig ist.