Seite 1 von 1

Ehrenamtspreis der SPD für den Arbeitskreis Bördebahn

Verfasst: Samstag 5. Mai 2012, 12:58
von Heiner Schwarz
darüber dürfen wir lesen:

http://www.euskirchen-online.ksta.de/ht ... 1916.shtml

Und ich gratullier' über den großen Bach in die statistisch regenärmeren Gegenden der Züpicher Börde, die im Lee der Eifel liegen.

Und damit dort bei dieser Niederschlagsarmut keiner verdurstet, spende ich 20 Liter

http://www.xn--gemnder-brauerei-lzb.de/ ... dbier.html

Man muss dat Bier ja nicht aus Bitburg holen, wenn es Gutes fast vor der Haustüre gibt ....

Re: Ehrenamtspreis der SPD für den Arbeitskreis Bördebahn

Verfasst: Sonntag 6. Mai 2012, 00:52
von petermann79
Hallo Heiner! Vielen Dank!
Ich lege gerne noch was drauf! Zur Saisoneröffnung ist ja das Forum herzlich willkommen im Zug und dann könnte man ja mal testen, wie viele Bierchen man so auf der Fahrt von Euskirchen nach Düren schafft. Die Referenzprüfung dann in entgegengesetzter Richtung!

8)

Am Pfingstsonntag müsst Ihr ....

Verfasst: Sonntag 6. Mai 2012, 13:12
von Heiner Schwarz
... ohne mich auskommen, weil ich da zu einer anderen zumindest in Teilen spurgeführten Veranstaltung eingeladen worden bin ....