Ehrenamtspreis der SPD für den Arbeitskreis Bördebahn

Bördebahn (Düren - Zülpich - Euskirchen)
Antworten
Benutzeravatar
Heiner Schwarz
Beiträge: 648
Registriert: Sonntag 18. März 2007, 19:09
Wohnort: Mülheim am Rhein (jetzt Köln)

Ehrenamtspreis der SPD für den Arbeitskreis Bördebahn

Beitrag von Heiner Schwarz »

darüber dürfen wir lesen:

http://www.euskirchen-online.ksta.de/ht ... 1916.shtml

Und ich gratullier' über den großen Bach in die statistisch regenärmeren Gegenden der Züpicher Börde, die im Lee der Eifel liegen.

Und damit dort bei dieser Niederschlagsarmut keiner verdurstet, spende ich 20 Liter

http://www.xn--gemnder-brauerei-lzb.de/ ... dbier.html

Man muss dat Bier ja nicht aus Bitburg holen, wenn es Gutes fast vor der Haustüre gibt ....
Benutzeravatar
petermann79
Beiträge: 787
Registriert: Montag 29. Mai 2006, 19:22
Wohnort: Zülpich
Kontaktdaten:

Re: Ehrenamtspreis der SPD für den Arbeitskreis Bördebahn

Beitrag von petermann79 »

Hallo Heiner! Vielen Dank!
Ich lege gerne noch was drauf! Zur Saisoneröffnung ist ja das Forum herzlich willkommen im Zug und dann könnte man ja mal testen, wie viele Bierchen man so auf der Fahrt von Euskirchen nach Düren schafft. Die Referenzprüfung dann in entgegengesetzter Richtung!

8)
Benutzeravatar
Heiner Schwarz
Beiträge: 648
Registriert: Sonntag 18. März 2007, 19:09
Wohnort: Mülheim am Rhein (jetzt Köln)

Am Pfingstsonntag müsst Ihr ....

Beitrag von Heiner Schwarz »

... ohne mich auskommen, weil ich da zu einer anderen zumindest in Teilen spurgeführten Veranstaltung eingeladen worden bin ....
Antworten

Zurück zu „Bördebahn (Düren - Zülpich - Euskirchen)“