Seite 1 von 1

Reiseplanung Bördeexpress 2012 jetzt schon einsehbar!

Verfasst: Samstag 19. November 2011, 11:42
von petermann79
Hallo und guten Tag!

Wer schon sein Fahrrad für den kommenden Somer schon eingemottet hat, kann zumindest schon neue Ausflugstermine einsehen ... Verbundfahrscheine und Jobtickets werden anerkannt, wie in diesem Jahr auch!

Die Saison ist fertig organisiert!

Grüße
Sebastian Petermann

Bild

Glückwunsch.

Verfasst: Samstag 19. November 2011, 13:46
von Heiner Schwarz
Jetzt kann in Ruhe die Wetterplanung betrieben werden ;-)

Re: Reiseplanung Bördeexpress 2012 jetzt schon einsehbar!

Verfasst: Freitag 20. Januar 2012, 21:01
von Big Steve
und hier gibt es die aktuelle Kursbuchseite zum Bördeexpress: http://kursbuch.bahn.de/hafas/kbview.ex ... df&orig=ut

Re: Reiseplanung Bördeexpress 2012 jetzt schon einsehbar!

Verfasst: Freitag 20. Januar 2012, 22:19
von Heiner Schwarz
Glückwunsch !!!

Und wenn jetzt noch die Rurtalbahn daselbst mit ihren beiden Teillinien eben dort zu finden wären ...

Also natürlich nicht unter den 12xxx-er Nummern, sondern weiter vorne.