Fahrplan 2011

Bördebahn (Düren - Zülpich - Euskirchen)
Antworten
Big Steve
Beiträge: 1167
Registriert: Donnerstag 13. Januar 2005, 16:04

Fahrplan 2011

Beitrag von Big Steve »

Hier gibt es den Fahrlan für 2011: http://www.boerdeexpress.de/fundbuero/Fahrplan_2011.pdf

Aber hierzu eine Frage: Warum wurde Abfahrtzeit in Düren von der Minute 20 auf die Minute 17 vorverlegt? Dadurch ist doch der Anschluß aus Richtung Aachen (Ankunft des RE zur Minute 16) unbrauchbar geworden.
212 096
Beiträge: 546
Registriert: Freitag 27. November 2009, 23:25

Re: Fahrplan 2011

Beitrag von 212 096 »

Hallo zusammen,

ich wünsche den Organisatoren eine erfolgreiche Periode. Wenn es meine Zeit zulässt, werde ich mal an einem Tag vorbei schauen. :wink:

Gruß von 212 096
Benutzeravatar
petermann79
Beiträge: 787
Registriert: Montag 29. Mai 2006, 19:22
Wohnort: Zülpich
Kontaktdaten:

Re: Fahrplan 2011

Beitrag von petermann79 »

Hallo!

Leider ist der Anschluss in Düren vorverlegt worden - allerdings nicht von uns. Die Fahrplanlage gab keinen besseren Anschluss her.

Aber ich bin mir sicher, dass es dazu auch eine praxisnahme Lösung gibt.

:-))

Grüße
Sebastian

Bild
Antworten

Zurück zu „Bördebahn (Düren - Zülpich - Euskirchen)“