20.12.2008: Ein ITINO zu Gast auf der Bördebahn

Bördebahn (Düren - Zülpich - Euskirchen)
Antworten
Benutzeravatar
petermann79
Beiträge: 787
Registriert: Montag 29. Mai 2006, 19:22
Wohnort: Zülpich
Kontaktdaten:

20.12.2008: Ein ITINO zu Gast auf der Bördebahn

Beitrag von petermann79 »

Hallo!

Da ich jetzt danke Holger Lersch das Einbinden von Fotos via flickr gelernt habe, habe ich gerade Lust, mal ein paar ältere Bilder hier zu zeigen.

Am 20.12.2008 gab es eine Überführungsfahrt eines Fahrzeuges Typ ITINO der VIAS GmbH von Düren zurück in den Odenwald.

Hier einfach ein paar Impressionen dieses seltenen Gastes in und um die Bördebahn.

Viel Spaß damit --- auf die Gefahr hin das die Bilder schon mal gezeigt wurden.

Grüße

Sebastian




Bild
Hier der Fürherstand des ITINO ungefähr auf Höhe der Kölner Landstraße in Düren beim Halt am Bahnübergang (der beim Foto natürlich im Rücken des Fotografen ist ...)


Bild
Hier Halt in Vettweiß am BÜ

Bild
Auf diesem Bild sieht man den Wagen an der Stellwe, wo an der Einfahrt in den Bahnhof Zülpich aus Düren die Weichen fehlen ---- tztztz

Bild
In Zülpich angekommen - die FAhrt war nicht bekanntgegeben und daher gabe es auch keine Fahrgäste.

Bild
Ankunft in Euskirchen noch im alten Zustand!

Und wer wissen möchte, wer an diesem Tag alles auf dem Bahnsteig stand, der kann sich ja mal das Überwachungsbild aus Sicht des Führerstandes ansehen .... das sieht der Bf Zülpich richtig modern aus!

http://www.flickr.com/photos/21446550@N ... 353836006/
Antworten

Zurück zu „Bördebahn (Düren - Zülpich - Euskirchen)“