"Finanzierungs-Wirrwarr"

Bördebahn (Düren - Zülpich - Euskirchen)
Antworten
Lupushortus
Beiträge: 546
Registriert: Sonntag 8. Mai 2005, 11:02
Wohnort: Düsseldorf

"Finanzierungs-Wirrwarr"

Beitrag von Lupushortus »

Die KR schreibt ein paar Artikel zum Stand der Dinge auf der Bördebahn. Schön, wenn alle Zuständigkeiten geklärt wären :?

Wer stellt Weichen für die „Bördebahn“?
http://www.rundschau-online.de/html/art ... 0316.shtml

Info: Die Bördebahn
http://www.rundschau-online.de/html/art ... 0312.shtml

Der NVR arbeitet an Fahrplan für die „Laga“ 2014
http://www.rundschau-online.de/html/art ... 0314.shtml

Viele Grüße
Marco
MarkusF

.

Beitrag von MarkusF »

.
Zuletzt geändert von MarkusF am Sonntag 7. März 2010, 11:20, insgesamt 1-mal geändert.
Big Steve
Beiträge: 1167
Registriert: Donnerstag 13. Januar 2005, 16:04

Re: "Finanzierungs-Wirrwarr"

Beitrag von Big Steve »

Markus hat geschrieben: Allerdings wird morgen (20.1.) eine Entscheidung zur Bördebahn in D-Dorf getroffen
und man sollte sich jetzt erst einmal mit Äußerungen bedeckt halten.
Gibt es denn mittlerweile was neues ?
Benutzeravatar
Heiner Schwarz
Beiträge: 648
Registriert: Sonntag 18. März 2007, 19:09
Wohnort: Mülheim am Rhein (jetzt Köln)

man könnte meinen, hier tobt sich ..

Beitrag von Heiner Schwarz »

ein Herr P. von einem regionalen Busbetreiber aus, der an anderer Stelle schon einmal VEB (im Sinne von Volkseigener Betrieb) Kraftverkehr ... genannt wurde ...

http://ocs.zgk.de/mdsocs/mod_extcomm_co ... ml#c_81768
Antworten

Zurück zu „Bördebahn (Düren - Zülpich - Euskirchen)“