Bördebahn z.Zt. per SH2-Tafel ab km 20,6 gesperrt

Bördebahn (Düren - Zülpich - Euskirchen)
Antworten
Benutzeravatar
petermann79
Beiträge: 787
Registriert: Montag 29. Mai 2006, 19:22
Wohnort: Zülpich
Kontaktdaten:

Bördebahn z.Zt. per SH2-Tafel ab km 20,6 gesperrt

Beitrag von petermann79 »

Grund ist einer mechanische Vegetationskontrolle durch die Firma Kuhl, die heute mit einem Unimog und einem Bagger "angerückt" sind. :D

Grüße
Sebastian
Big Steve
Beiträge: 1167
Registriert: Donnerstag 13. Januar 2005, 16:04

Re: Bördebahn z.Zt. per SH2-Tafel ab km 20,6 gesperrt

Beitrag von Big Steve »

Gab es die nicht erst letztes Jahr ? Wann kommt denn mal die Chemische Vegetationskontrolle ?
Benutzeravatar
petermann79
Beiträge: 787
Registriert: Montag 29. Mai 2006, 19:22
Wohnort: Zülpich
Kontaktdaten:

Re: Bördebahn z.Zt. per SH2-Tafel ab km 20,6 gesperrt

Beitrag von petermann79 »

Ja, die war auch letztes Jahr - aber das schaut es aus wie im Urwald ab Zülpich Richtung Euskirchen - Spritzunimog - ja, wenn der mal vorbeikommen würde ... waäre prima - keinen Ahnung ob das noch passiert!

Grüße
Sebastian
Antworten

Zurück zu „Bördebahn (Düren - Zülpich - Euskirchen)“