Fotos Bahnhof Zülpich Krb

Bördebahn (Düren - Zülpich - Euskirchen)
Antworten
mediapark
Beiträge: 203
Registriert: Dienstag 19. Juli 2005, 13:49

Fotos Bahnhof Zülpich Krb

Beitrag von mediapark »

Auf der Internetseite "Bahnen im Rheinland" sind diese Woche zwei Fotos vom Bahnhof Zülpich der Dürener Kreisbahn zu sehen.

Und um gleich mal die tolle neue Googlemap-Funktion zu testen: Wo steht denn das Gebäude? Ist das auf dem Ausschnitt unten zu sehen?
Benutzeravatar
petermann79
Beiträge: 787
Registriert: Montag 29. Mai 2006, 19:22
Wohnort: Zülpich
Kontaktdaten:

Re: Fotos Bahnhof Zülpich Krb

Beitrag von petermann79 »

In der BIldmitte das kleine Haus neben der Extra-Markt-Rewe-Halle (Industriestraße)
Firefly
Beiträge: 685
Registriert: Mittwoch 10. November 2004, 21:17

Re: Fotos Bahnhof Zülpich Krb

Beitrag von Firefly »

Wahnsinn. Ich kenne sogar die Leute, die da drin wohnen und war selber schon drin. Wusste garnicht, dass das mal ein Bahnhofsgebäude war :)
bördebahn
Beiträge: 71
Registriert: Donnerstag 17. März 2005, 22:51
Wohnort: Düren

Re: Fotos Bahnhof Zülpich Krb

Beitrag von bördebahn »

...na das baugleiche Gebäude wie in Merzenich und Nörvenich :-)
...die Eisenbahn in ihrem Lauf, hält weder Ochs noch Esel auf...
Antworten

Zurück zu „Bördebahn (Düren - Zülpich - Euskirchen)“