Zweiwegeunimog mit Spritzaufsatz im Bf Zülpich

Bördebahn (Düren - Zülpich - Euskirchen)
Antworten
Benutzeravatar
Tuba2412
Beiträge: 150
Registriert: Samstag 2. Mai 2009, 20:20
Wohnort: Zülpich

Zweiwegeunimog mit Spritzaufsatz im Bf Zülpich

Beitrag von Tuba2412 »

Hallo,

gestern habe ich gerade noch so einen Zweiwegeunimog mit Spritzaufsatz im Bahnhof gesehen.

Bild

Leider konnte ich nur das eine Bild hier machen. Das gute Stück verschwand kurz darauf über das Anschlußgleis und ward nicht mehr gesehen.
Sind die mit der Spritze "regelmäßig" unterwegs, oder war es einfach nur Glück? Denn die habe ich gestern zum erstemal bei uns gesehen.

Gruß
Jochen
Benutzeravatar
petermann79
Beiträge: 787
Registriert: Montag 29. Mai 2006, 19:22
Wohnort: Zülpich
Kontaktdaten:

Re: Zweiwegeunimog mit Spritzaufsatz im Bf Zülpich

Beitrag von petermann79 »

Ja das war die Vegetationskontrolle für die Gleise der Zülpicher INdustriebahn - ich hoffe man hat den Rest des Bahnhofs auch "bedient" ...

Zur Frage - ja, der Bahnhof Zülpich wurde durch einen solchen Unimog in den letzten zwei Jahren einmal jährlich behandelt.

Grüße
Benutzeravatar
Tuba2412
Beiträge: 150
Registriert: Samstag 2. Mai 2009, 20:20
Wohnort: Zülpich

Re: Zweiwegeunimog mit Spritzaufsatz im Bf Zülpich

Beitrag von Tuba2412 »

Danke schön.
Antworten

Zurück zu „Bördebahn (Düren - Zülpich - Euskirchen)“