Seite 1 von 1

PU Alfter-Witterschlick

Verfasst: Dienstag 13. Januar 2015, 21:10
von _Peter
http://www.general-anzeiger-bonn.de/reg ... 36950.html

PU im Bereich Esig Alfter-Witterschlick, ca. km 9,0.

Ausgerechnet der Teil der Strecke, die dort nicht über einen offiziellen Rand-Fuß-Weg verfügt und nicht einsehbar ist für Passanten.

Re: PU Alfter-Witterschlick

Verfasst: Dienstag 13. Januar 2015, 22:18
von Zavelberg
Hei,

Scheißtag, ich stand auf dem Weg von Meckenheim zum Malteser Krankenhaus in der Schlange...
meine Tochter auf dem Weg nach Hause in eben jenem Zug. Der TF ist jedenfalls mehrmals durch den
Zug gelaufen und hat die Fahrgäste auf dem Laufenden gehalten. Nofallseelsorge wie lt. Zeitung? War laut
Tochter keine da.. 1 1/2 Stunden im Zug gesessen, dann über Notleitern raus (Die da an den Türen hängen) und
zu Fuß in Richtung Witterschlick Bahnhof. Von dort fuhr dann ein Zug weiter nach Euskirchen.

Gruß aus der Voreifel

Re: PU Alfter-Witterschlick

Verfasst: Dienstag 13. Januar 2015, 23:56
von _Peter
Wat machst du denn im "Maldu"?

Re: PU Alfter-Witterschlick

Verfasst: Mittwoch 14. Januar 2015, 09:12
von Zavelberg
Maldu?

Schwiegermutterbesuchsauftrag :evil:

Gruß aus der Voreifel

Ralf

Re: PU Alfter-Witterschlick

Verfasst: Mittwoch 14. Januar 2015, 10:25
von _Peter
Zavelberg hat geschrieben:Maldu?
Malteser-Krankenhaus Bonn-Duisdorf.

So nennen es die Rettungsdienstler/Feuerwehr.

Im FMS (Funkmeldesystem) sind nämlich nur 5 Buchstaben vorgesehen.