PU Alfter-Witterschlick

Voreifelbahn (Bonn - Rheinbach - Euskirchen)
Antworten
_Peter
Beiträge: 514
Registriert: Mittwoch 26. Oktober 2005, 20:26
Wohnort: Bonn

PU Alfter-Witterschlick

Beitrag von _Peter »

http://www.general-anzeiger-bonn.de/reg ... 36950.html

PU im Bereich Esig Alfter-Witterschlick, ca. km 9,0.

Ausgerechnet der Teil der Strecke, die dort nicht über einen offiziellen Rand-Fuß-Weg verfügt und nicht einsehbar ist für Passanten.
Benutzeravatar
Zavelberg
Beiträge: 954
Registriert: Freitag 13. Mai 2005, 10:16
Wohnort: Oberdrees

Re: PU Alfter-Witterschlick

Beitrag von Zavelberg »

Hei,

Scheißtag, ich stand auf dem Weg von Meckenheim zum Malteser Krankenhaus in der Schlange...
meine Tochter auf dem Weg nach Hause in eben jenem Zug. Der TF ist jedenfalls mehrmals durch den
Zug gelaufen und hat die Fahrgäste auf dem Laufenden gehalten. Nofallseelsorge wie lt. Zeitung? War laut
Tochter keine da.. 1 1/2 Stunden im Zug gesessen, dann über Notleitern raus (Die da an den Türen hängen) und
zu Fuß in Richtung Witterschlick Bahnhof. Von dort fuhr dann ein Zug weiter nach Euskirchen.

Gruß aus der Voreifel
_Peter
Beiträge: 514
Registriert: Mittwoch 26. Oktober 2005, 20:26
Wohnort: Bonn

Re: PU Alfter-Witterschlick

Beitrag von _Peter »

Wat machst du denn im "Maldu"?
Benutzeravatar
Zavelberg
Beiträge: 954
Registriert: Freitag 13. Mai 2005, 10:16
Wohnort: Oberdrees

Re: PU Alfter-Witterschlick

Beitrag von Zavelberg »

Maldu?

Schwiegermutterbesuchsauftrag :evil:

Gruß aus der Voreifel

Ralf
_Peter
Beiträge: 514
Registriert: Mittwoch 26. Oktober 2005, 20:26
Wohnort: Bonn

Re: PU Alfter-Witterschlick

Beitrag von _Peter »

Zavelberg hat geschrieben:Maldu?
Malteser-Krankenhaus Bonn-Duisdorf.

So nennen es die Rettungsdienstler/Feuerwehr.

Im FMS (Funkmeldesystem) sind nämlich nur 5 Buchstaben vorgesehen.
Antworten

Zurück zu „Voreifelbahn (Bonn - Rheinbach - Euskirchen)“