"Auf in unsere Bau-Arena auf der Voreifelbahn!"

Voreifelbahn (Bonn - Rheinbach - Euskirchen)
Antworten
Benutzeravatar
mcbain
Beiträge: 459
Registriert: Montag 16. August 2010, 15:06

"Auf in unsere Bau-Arena auf der Voreifelbahn!"

Beitrag von mcbain »

... wurde soeben von der DB veroeffentlicht:

RB23 Projektfaltblatt (pdf)

Jetzt wirds dann wohl so langsam ernst!
Benutzeravatar
mcbain
Beiträge: 459
Registriert: Montag 16. August 2010, 15:06

Re: "Auf in unsere Bau-Arena auf der Voreifelbahn!"

Beitrag von mcbain »

Wie ich sehe haengen auch an allen Stationen grosse Banner mit dem Slogan, die auch auf den Zeitraum der Fahrplanaenderung hinweisen. Also bzgl. fehlenden bzw. zu wenig Infos fuer die Fahrgaeste kann man sich nicht beschweren ;)...
Firefly
Beiträge: 685
Registriert: Mittwoch 10. November 2004, 21:17

Re: "Auf in unsere Bau-Arena auf der Voreifelbahn!"

Beitrag von Firefly »

Hier gibt es einen kleinen Beitrag vom WDR Bonn von Heute (Lokalzeit):

KLICK MICH
Irreler 59
Beiträge: 15
Registriert: Freitag 5. August 2011, 23:15
Wohnort: Rheinbach (früher Irrel)

Re: "Auf in unsere Bau-Arena auf der Voreifelbahn!"

Beitrag von Irreler 59 »

Diese Maßnahmen sind überfällig, dies gilt aus meiner Sicht vor allem für den bau des zweiten Gleises zwischen Witterschlick und BN-Duisdorf und die Beschaffung der neuen Fahrzeuge! Wer in den Spitzenzeiten den Talent benutzen muss, wird diese Verbesserungen herbeisehnen!!! Aber - vor dem bequemen Reisen müssen wir uns alle erst einmal in Geduld üben und notwendige Einschränkungen in Kauf nehmen.

Ach ja, die Fahrgäste in Meckenheim (für Fahrten in Richtung Bonn) üben sich auch in Geduld und Frühsport haben sie auch .... --> Anzeige: Halt 100 m westlich -- Zughalt aber am Bahnhof (so wie heute morgen...) -Bahnfahren ist eben immer ein Erlebnis!!!!!
Grüße aus der Voreifel!
Benutzeravatar
Zavelberg
Beiträge: 954
Registriert: Freitag 13. Mai 2005, 10:16
Wohnort: Oberdrees

Re: "Auf in unsere Bau-Arena auf der Voreifelbahn!"

Beitrag von Zavelberg »

Moin,

also der um 7:30 Uhr ab Rheinbach hielt in Meckenheim richtig,
so wie ich das im Halbschlaf beobachtet habe :D

Gruß aus der Voreifel

Ralf
MaRo
Beiträge: 475
Registriert: Mittwoch 23. März 2011, 17:39
Wohnort: Olef

Re: "Auf in unsere Bau-Arena auf der Voreifelbahn!"

Beitrag von MaRo »

Hält ja fast an jeder Milchkanne :wink:
MFG
Markus
Benutzeravatar
Zavelberg
Beiträge: 954
Registriert: Freitag 13. Mai 2005, 10:16
Wohnort: Oberdrees

Re: "Auf in unsere Bau-Arena auf der Voreifelbahn!"

Beitrag von Zavelberg »

Nö, auch wenn ich die Milchkanne rausstelle, muß ich erst mit dem Bus nach Rheinbach.
Aber statt nen Haltepunkt bei Oberdrees baut man lieber einen in Rheinbach Pampa bzw.
Meckenheim West.

Gruß aus der Voreifel

Ralf
Antworten

Zurück zu „Voreifelbahn (Bonn - Rheinbach - Euskirchen)“