Trafotransport???

Voreifelbahn (Bonn - Rheinbach - Euskirchen)
Benutzeravatar
Zavelberg
Beiträge: 907
Registriert: Freitag 13. Mai 2005, 10:16
Wohnort: Oberdrees

Re: Trafotransport???

Beitrag von Zavelberg » Montag 3. November 2014, 21:41

Na, da halt´ich doch mal die Augen offen, vor und nach der Arbeit :shock:

Gruß aus der Voreifel

Ralf

Benutzeravatar
Zavelberg
Beiträge: 907
Registriert: Freitag 13. Mai 2005, 10:16
Wohnort: Oberdrees

Re: Trafotransport???

Beitrag von Zavelberg » Montag 10. November 2014, 22:17

Also heute ist der 10.11. Die LKW für die Übernahme des Transports standen heute nach Feierabend bereit...

Gruß aus der Voreifel

Ralf

Benutzeravatar
Zavelberg
Beiträge: 907
Registriert: Freitag 13. Mai 2005, 10:16
Wohnort: Oberdrees

Re: Trafotransport???

Beitrag von Zavelberg » Dienstag 11. November 2014, 07:11

Trafo wurde heute Nacht angeliefert, steht in Meckenheim, aber noch auf den Bahn - Drehgestellen.

Gruß aus der Voreifel

Ralf

Benutzeravatar
Zavelberg
Beiträge: 907
Registriert: Freitag 13. Mai 2005, 10:16
Wohnort: Oberdrees

Re: Trafotransport???

Beitrag von Zavelberg » Dienstag 11. November 2014, 21:18

Gegen 19:00 Uhr stand das Gespann auf den Gummirädern bereit zur Abfahrt in Richtung Wormersdorf.
Alles was Eisenräder hatte, war so zur Seite rangiert, daß die Fahr durch die demontierte Leitplanke
starten kann. Auf der Kreuzung vor dem Bahnhof wuselten Jungs in orange, vermutlich um die Stellen
zu markieren, wo die Flex kreisen wird.

Gruß aus der Voreifel

Ralf

Antworten

Zurück zu „Voreifelbahn (Bonn - Rheinbach - Euskirchen)“