Blitzeinschlag in Odendorf Züge haben/hatten Verspätung

Voreifelbahn (Bonn - Rheinbach - Euskirchen)
Antworten
aberdon
Beiträge: 446
Registriert: Sonntag 22. Juli 2007, 03:52
Wohnort: Rhein-Main (Euskirchen)

Blitzeinschlag in Odendorf Züge haben/hatten Verspätung

Beitrag von aberdon »

Bü war außer Betrieb. Die Autos fuhren trotzdem weiter naja en Andreakreuz hat ja auch keine Bedeutung ne :roll: Nach Lautem Hupen erbarmten sich dann doch (ich glaube es sind noch 3-4 Autos drübergefahren)die Autofahrer und ließen den Zug passieren!

mfg

christian
Bild
Lupushortus
Beiträge: 546
Registriert: Sonntag 8. Mai 2005, 11:02
Wohnort: Düsseldorf

Re: Blitzeinschlag in Odendorf Züge haben/hatten Verspätung

Beitrag von Lupushortus »

Hier sollte man es einfach mit der von Darwin beschriebenen Selektion halten und vorne an den Zügen eine massive Stahlstange anbringen, dann ist Platz. Von meinem Büro habe ich einen guten Blick auf die Düsseldorfer Straßenbahn. Dort würde das auch sehr helfen und es gibt keine Probleme mit parkenden Autos mehr :twisted:

Sorry, habe beim Thema Auto gegen (Straßen-)Bahn mittleweile eine gewisse Grundagression... denn die Bahn hat ja immer Schuld. Sie macht ja regelrecht Jagd auf die unschuldigen Autofahrer :evil:

Schluß mit der Ironie und ein freundlicher Gruß
Marco
Antworten

Zurück zu „Voreifelbahn (Bonn - Rheinbach - Euskirchen)“