Zugunglück Rheinbach!??

Voreifelbahn (Bonn - Rheinbach - Euskirchen)
Antworten
aberdon
Beiträge: 446
Registriert: Sonntag 22. Juli 2007, 03:52
Wohnort: Rhein-Main (Euskirchen)

Zugunglück Rheinbach!??

Beitrag von aberdon »

Es muss wohl was in Rheinbach mit dem Zug passiert sein mehre Rettungswagen Polizei etc.vor Ort. Ich habe weiter leider noch keine Infos hierzu.

mfg christian
Bild
aberdon
Beiträge: 446
Registriert: Sonntag 22. Juli 2007, 03:52
Wohnort: Rhein-Main (Euskirchen)

Re: Zugunglück Rheinbach!?? Entwarnung!!!

Beitrag von aberdon »

Also Entwarnung, muss nicht ernstes, großes gewesen sein. Unfall muss sich wohl bei Km 23,2 ereignet haben an der Brücke über die Umgehungsstaße in der Nähe des Vorsignal zur Einfahrt nach Rheinbach. Zugverkehr rollt auch wieder zumindest laut RIS. Zu sehen war allerdings nicht! Komisch, komisch, komisch aber nun ja sobald ich was neues weiß schreibe ich.

mfg christian
Bild
Antworten

Zurück zu „Voreifelbahn (Bonn - Rheinbach - Euskirchen)“