Historische 78er-Fotos Bhf. Kottenforst

Voreifelbahn (Bonn - Rheinbach - Euskirchen)
Antworten
Michael Heinzel
Beiträge: 186
Registriert: Mittwoch 13. September 2006, 18:00
Wohnort: Bonn

Historische 78er-Fotos Bhf. Kottenforst

Beitrag von Michael Heinzel »

Hier noch mal drei Fotos aus meiner Anfängerzeit mit einer Kodak-Instamatic, die ich zur Konfirmation geschenkt bekommen hatte. Die schlechte Qualität wird hoffentlich durch die Rarität kompensiert.
Dateianhänge
Unleserliche 78er an der Nordschranke des Bhf. Kottenforst mit Personenzug aus Bonn
Unleserliche 78er an der Nordschranke des Bhf. Kottenforst mit Personenzug aus Bonn
Das ist wieder eine unbekannte 78er mit Personenzug Rtg. Bonn im Bhf. Kottenforst am selben Maientag des Jahres 1964
Das ist wieder eine unbekannte 78er mit Personenzug Rtg. Bonn im Bhf. Kottenforst am selben Maientag des Jahres 1964
Das ist die 78062 noch mit dem Balgengerät meines Vaters fotographiert und daher scharf. Vermutlich Winter 1963/64 (n.b. Belaubung)
Das ist die 78062 noch mit dem Balgengerät meines Vaters fotographiert und daher scharf. Vermutlich Winter 1963/64 (n.b. Belaubung)
Benutzeravatar
kpo9
Beiträge: 726
Registriert: Mittwoch 10. November 2004, 21:17

Re: Historische 78er-Fotos Bhf. Kottenforst

Beitrag von kpo9 »

Sehr schön,

wenn man bedenkt wie dicht der Urwald am BÜ "Schwarzer Weg" heute aussieht....

KPO9
Bild
Antworten

Zurück zu „Voreifelbahn (Bonn - Rheinbach - Euskirchen)“