Schienenbusfahrt über die Voreifelbahn

Voreifelbahn (Bonn - Rheinbach - Euskirchen)
Antworten
Querbahner
Beiträge: 485
Registriert: Mittwoch 10. November 2004, 21:17

Schienenbusfahrt über die Voreifelbahn

Beitrag von Querbahner »

Hallo zusammen,

vergleichsweise selten ist ja ein VT98 auf der Voreifelbahn unterwegs. Wer auch diese Strecke aber gern mal im nostalgischen Flair erleben und dem Triebfahrzeugführer hier über die Schulter schauen möchte, hat hierzu bald Gelegenheit:

Direkt die erste Fahrt des SchienenbusExpress (www.schienenbus-express.de) ist am Sonntag, den 21.September, von der Streckensperrung zwischen Erftstadt und Hürth-Kalscheuren betroffen und wird daher über die Voreifelbahn umgeleitet.

Selbstverständlich bieten wir daher auch die Fahrt ab Euskirchen über die Voreifelbahn und Bonn (ohne Ausstiegshalt) nach Köln Hbf. öffentlich an. Abfahrt ist am 21.September gegen 19.08h ab Euskirchen. Es gilt der Regeltarif des SchienenbusExpress zwischen Euskirchen und Köln, d.h. die Mitfahrt ist für 10 € (Kinder 5 €) möglich. Weitere Infos und Anmeldung: querbahner@gmx.de.

Viele Grüße,

Andreas
Antworten

Zurück zu „Voreifelbahn (Bonn - Rheinbach - Euskirchen)“