Odendorf: Fahrkartenautomat wg. Vandalismus entfernt

Voreifelbahn (Bonn - Rheinbach - Euskirchen)
Benutzeravatar
bluesbrother
Moderator
Beiträge: 2250
Registriert: Mittwoch 10. November 2004, 21:17
Wohnort: Mechernich

Re: Odendorf: Fahrkartenautomat wg. Vandalismus entfernt

Beitrag von bluesbrother »

Würde sich anscheinend lohnen, da mal 2 Bundespolizisten für ein paar Stunden (versteckt) warten zu lassen.
Das würde sich noch an so manch anderer Stelle lohnen. Aber mittlerweile ist die Bundespolizeiinspektion Aachen für den gesamten Kreis Euskirchen zuständig und ob die von ihrem Stammsitz in Linnich wegen defekter Scheiben mal in Großbüllesheim vorbeisehen...
Angesichts zunehmendem Vandalismus und Aggressionen in den Bahnhöfen und in den Zügen wäre eher zu überlegen, alte Bahnpolizeiposten wieder zu besetzen oder verstärkt und regelmäßig Sicherheitspersonal auch in der Fläche Streife fahren zu lassen.
Aber wer hat dafür schon das Geld!
Gruß aus der Nordeifel!
aberdon
Beiträge: 446
Registriert: Sonntag 22. Juli 2007, 03:52
Wohnort: Rhein-Main (Euskirchen)

Re: Odendorf: Fahrkartenautomat wg. Vandalismus entfernt

Beitrag von aberdon »

Oder man sollte viel häufiger die Ausbildung von solchen Kräften zu Anlass nehmen und bei uns mal vorbeischauen wie es in Weilerswist ja recht häufig vorkommt vil. könnte man da statt 5 Kleinbusse nur 2 stationieren und den Rest mal weiter fahren lassen.

mfg christian
Bild
Antworten

Zurück zu „Voreifelbahn (Bonn - Rheinbach - Euskirchen)“