Langsamfahrstelle

Voreifelbahn (Bonn - Rheinbach - Euskirchen)
Antworten
_Peter
Beiträge: 514
Registriert: Mittwoch 26. Oktober 2005, 20:26
Wohnort: Bonn

Langsamfahrstelle

Beitrag von _Peter »

Bei km 4 im Bereich Messdorfer Feld wurde eine 60 km/h-LA eingerichtet. Es liegt vermutlich an der Schlammstelle, die dort ist. In den letzten Tagen ist mir da schon extremes Talent-Geschaukel aufgefallen.
Benutzeravatar
kpo9
Beiträge: 726
Registriert: Mittwoch 10. November 2004, 21:17

Re: Langsamfahrstelle

Beitrag von kpo9 »

Ja, du hast recht mal wieder die Schlammstelle und mal wieder wird sie eingeplant um sie zu beseitigen....(Alles schon zig mal geschehen, aber immer wird nur ein Stopfen genehmigt, was letztlich keine Lösung ist)

Gruß Kpo9
Bild
_Peter
Beiträge: 514
Registriert: Mittwoch 26. Oktober 2005, 20:26
Wohnort: Bonn

Re: Langsamfahrstelle

Beitrag von _Peter »

Der Schlammstelle soll es wohl an den Kragen gehen: http://www.db.de/site/bahn/de/geschaeft ... =&c203584=

Ist nicht dieses Jahr ohnehin eine Komplettsanierung zwischen Bonn Hbf - Bonn-Duisdorf geplant? Bei den Bauarbeiten letztes Jahr zwischen Meckenheim und Rheinbach war dies jedenfalls zu vernehmen.
Antworten

Zurück zu „Voreifelbahn (Bonn - Rheinbach - Euskirchen)“