Sanierung Rheinbach - Meckenheim

Voreifelbahn (Bonn - Rheinbach - Euskirchen)
Benutzeravatar
bluesbrother
Moderator
Beiträge: 2250
Registriert: Mittwoch 10. November 2004, 21:17
Wohnort: Mechernich

Beitrag von bluesbrother »

Aber bittesehr: kann man nicht (doppelseitiges) Klebeband an Scheibe oder Wand verwenden?
Da musst du aber froh sein, wenn das nach zwei Tagen immer noch da hängt, da gewisse Zeitgenossen sich einen Spaß daraus machen, solche "freihängenden" Aushänge abzureißen oder mit nach Hause zu nehmen. Und da das die "Bonner" wissen, lassen sie es direkt bleiben, da sie nicht das Personal haben, ständig nach den Aushängen zu sehen.
Aber wenn man schon mehr Service will, dann muss man auch A und B sagen können. Entweder oder. Basta!!
Aber da stößt man leider auf taube oder nichtsahnende Ohren, womit wir wieder bei dem anderen Thema wären und mir wieder der Kamm schwillt :evil: Dopple-GRRRR!

P.S. Doppelseitiges Klebeband gehört nicht zur Grundausrüstung bei der Bahn. Da wäre dann Eigeninitiative der Verantwortlichen gefragt, aber das ist schon wieder ein ganz anderes Thema!!
:cry: :cry:
Gruß aus der Nordeifel!
Benutzeravatar
kpo9
Beiträge: 726
Registriert: Mittwoch 10. November 2004, 21:17

Beitrag von kpo9 »

Zurück zum Thema:

Bilder von Lok´s der Baustelle gibt´s hier

MfG

KPO9
Benutzeravatar
Eifelbahner
Moderator
Beiträge: 1278
Registriert: Mittwoch 10. November 2004, 21:17

Beitrag von Eifelbahner »

In Euskirchen standen heute morgen sogar zwei Prachtstücke der ER20 Hercules. Die schon bekannte mit der "Kaufbeuren" Werbung und eine weitere vom EVU "RTS".
Papst

Die Baurabeiten heute

Beitrag von Papst »

Die ER 20 006 mit Kaufbeuren-Werbung war heute im Bauzugeinsatz. Im Richtungsgleis Rheinbach - Meckenheim wurden Schienen und Schwellen ausgetauscht, nachdem ja wohl am letzten Wochenende der Schotter gereinigt wurde.

Viele Grüße
Papst
Benutzeravatar
Zavelberg
Beiträge: 954
Registriert: Freitag 13. Mai 2005, 10:16
Wohnort: Oberdrees

Pressemeldung im General Anzeiger

Beitrag von Zavelberg »

Moin

folgenden Text fand ich eben im General Anzeiger:

http://www.general-anzeiger-bonn.de/ind ... lid=337020

Kommt reichlich spät, da die Bauarbeiten ja schon länger laufen.
Ebenfalls wundert mich, daß man am BÜ an der A61 solche Platten
abgeladen hat, die an BÜ´s zwischen die Schienen kommen.

Gruß aus der Voreifel

Ralf
Benutzeravatar
Peter Weber
Moderator
Beiträge: 328
Registriert: Mittwoch 10. November 2004, 21:17
Wohnort: Euskirchen
Kontaktdaten:

Gleisbau Rheinbach - Meckenheim

Beitrag von Peter Weber »

Neue Fotos vom 28.07. siehe http://www.eifelbahn.de
Licht am Ende des Tunnels - http://www.eifelbahn.de
Bild
Antworten

Zurück zu „Voreifelbahn (Bonn - Rheinbach - Euskirchen)“