Frage in die Runde

Oleftalbahn (Kall - Hellenthal)
Antworten
Metzelyeti
Beiträge: 302
Registriert: Dienstag 9. Februar 2010, 14:00

Frage in die Runde

Beitrag von Metzelyeti »

Hallo zusammen,

mal eine Frage in die Runde.

Mir ist heute morgen aufgefallen das in Hellenthal, BÜ Kirschseiffen (Essotankstelle) die Lichtzeichenanlage mit rot-weißem Flatterband, gekreuzt "umknebelt" ist. Ist das nur ein Streich (was ich nicht glaube) oder warum wurde das gemacht?

Gruß Metzelyeti
Jim_Knopf
Beiträge: 154
Registriert: Montag 30. Mai 2005, 11:17
Wohnort: Melbourne (VIC), AUS

Re: Frage in die Runde

Beitrag von Jim_Knopf »

Die OTB-Aktivisten pimpen die ganzen BÜs im Moment bzw. beseitigen die Vandalismusschäden. Da wird das, was Du gesehen hast, wohl eine Art Zwischenzustand gewesen sein.

Gruß,
Chris
Antworten

Zurück zu „Oleftalbahn (Kall - Hellenthal)“