Oleftalbahn 2015?

Oleftalbahn (Kall - Hellenthal)
Antworten
M&M
Beiträge: 330
Registriert: Freitag 27. Mai 2011, 09:14

Oleftalbahn 2015?

Beitrag von M&M »

Bislang ist noch kein Fahrplan vom letzten Museumsbahnverkehr der Eifel online:

http://www.oleftalbahn.de/index.php?id=82

Gruß M&M
MaRo
Beiträge: 475
Registriert: Mittwoch 23. März 2011, 17:39
Wohnort: Olef

Re: Oleftalbahn 2015?

Beitrag von MaRo »

Ales zu seiner Zeit
MFG
Markus
M&M
Beiträge: 330
Registriert: Freitag 27. Mai 2011, 09:14

Re: Oleftalbahn 2015?

Beitrag von M&M »

MaRo hat geschrieben:Ales zu seiner Zeit
...dann gehen die Uhren in diesem Jahr also anders. Nur keine Eile... :roll:
Gruß M&M
scotti
Beiträge: 460
Registriert: Montag 29. Mai 2006, 14:18
Wohnort: Blankenheim
Kontaktdaten:

Re: Oleftalbahn 2015?

Beitrag von scotti »

Der Fahrplan der Oleftalbahn für 2015 ist da !!!!
Dateianhänge
2015 Aushangfahrplan.pdf
(72.68 KiB) 453-mal heruntergeladen
M&M
Beiträge: 330
Registriert: Freitag 27. Mai 2011, 09:14

Re: Oleftalbahn 2015?

Beitrag von M&M »

Nur für Insider? Auf den offiziellen Seiten weiterhin nicht zu finden:
WWW.oleftalbahn.de hat geschrieben:der neue Fahrplan 2015 wird Ihnen in Kürze hier bekannt gegeben!
Trotzdem danke und Gruß

M&M
rrobby
Beiträge: 559
Registriert: Montag 19. März 2007, 22:56

Re: Oleftalbahn 2015?

Beitrag von rrobby »

Und??
Was ist auf der Oleftalbahn 2015 gefahren? Bisher sind hier keine Fotos zu sehen, und den Schienenbus hab ich auch noch nicht, wie sonst, in Schleiden am Bahnhof stehen gesehen unter der Woche.
Wir alle leben unter dem gleichen Himmel, aber nicht alle haben den gleichen Horizont
Metzelyeti
Beiträge: 302
Registriert: Dienstag 9. Februar 2010, 14:00

Re: Oleftalbahn 2015?

Beitrag von Metzelyeti »

rrobby hat geschrieben:Und??
Was ist auf der Oleftalbahn 2015 gefahren? Bisher sind hier keine Fotos zu sehen, und den Schienenbus hab ich auch noch nicht, wie sonst, in Schleiden am Bahnhof stehen gesehen unter der Woche.
Wenn du dich mal informieren würdest...

- Der Schienenbus steht schon seit mind. 3-4 Jahren Werktags zusammen mit dem SKL am Bahnhof Blumenthal.
- Wie schon seit Jahren fährt die Flitsch Saisonmäßig Sonn- und Feiertags - wie auch dieses Jahr

Und wenn du keine aktuellen Bilder siehst - mach doch welche und poste die hier ins Forum.

Gruß Metzelyeti
Antworten

Zurück zu „Oleftalbahn (Kall - Hellenthal)“