Wann ist der nächste Holztransport angesagt?

Oleftalbahn (Kall - Hellenthal)
Antworten
Metzelyeti
Beiträge: 302
Registriert: Dienstag 9. Februar 2010, 14:00

Wann ist der nächste Holztransport angesagt?

Beitrag von Metzelyeti »

... in Gemünd sammelt sich wieder das Holz. Liegt bisher/schon ca. 1/4 Holz für einen Ganzzug.

Gruß Rainer
Benutzeravatar
Heiner Schwarz
Beiträge: 648
Registriert: Sonntag 18. März 2007, 19:09
Wohnort: Mülheim am Rhein (jetzt Köln)

.... wann der Wald auf Eisenrädern fährt, weiss ich auch nic

Beitrag von Heiner Schwarz »

.... aber ich würd' mal bei unseren Brüdern und (wenigen) Schwestern im Mittelrheinforum spinksen ....
Metzelyeti
Beiträge: 302
Registriert: Dienstag 9. Februar 2010, 14:00

Re: .... wann der Wald auf Eisenrädern fährt, weiss ich auch

Beitrag von Metzelyeti »

Heiner Schwarz hat geschrieben:.... aber ich würd' mal bei unseren Brüdern und (wenigen) Schwestern im Mittelrheinforum spinksen ....

Danke für den Hinweis :-)
aberdon
Beiträge: 446
Registriert: Sonntag 22. Juli 2007, 03:52
Wohnort: Rhein-Main (Euskirchen)

Re: Wann ist der nächste Holztransport angesagt?

Beitrag von aberdon »

Soll wohl Ausfall haben.
Bild
MaRo
Beiträge: 475
Registriert: Mittwoch 23. März 2011, 17:39
Wohnort: Olef

Re: Wann ist der nächste Holztransport angesagt?

Beitrag von MaRo »

Ja, Ausfall....

Aus bis mir unbekannten gründen....
MFG
Markus
Metzelyeti
Beiträge: 302
Registriert: Dienstag 9. Februar 2010, 14:00

Re: Wann ist der nächste Holztransport angesagt?

Beitrag von Metzelyeti »

... also wenn ich keinen optischen Hallo´s habe, ist mir heute in Gemünd aufgefallen, das meinesachtens punktuell Holz am Verladeplatz fehlt. Wurde das Holz stellenweise mit LKW´s abtransportiert oder meine ich das nur? :shock:

Im Mittelrheinforum wurde schonmal angedeutet das evtl. diese Woche Fa. Schenker das Holz abholen wolle... ?
http://forum.rail-server.de/viewtopic.php?f=33&t=36636

Gruß Metzelyeti
MaRo
Beiträge: 475
Registriert: Mittwoch 23. März 2011, 17:39
Wohnort: Olef

Re: Wann ist der nächste Holztransport angesagt?

Beitrag von MaRo »

Nein du hast keine Hallo´s.Habe heute durch zufall gesehen das das Holz per LKW zurück geladen worden ist,wohin das geht kann ich dir nicht sagen da ich es nicht weiss.Aber ich kann mir nicht denken das DB Schekner Holz holen kommt,da ja mitlerweile wirklich wenig holz da liegt. Naja mal sehen ob was kommt.
MFG
Markus
Antworten

Zurück zu „Oleftalbahn (Kall - Hellenthal)“