Bei der RSE gab es einen erneuten Wechsel in der Geschäftsführung?
Warum wurde der Fehler lt. Presseartikel bei der Abnahme am 18.04. festgestellt, aber laut
www.oleftalbahn.de die Strecke erst am 27.04.gesperrt?
War die Strecke vorher nicht gesperrt, als die Baumaßnahme im Abstand unter 2,50 Meter zur Gleismitte stattfand? Wurde bzw. durfte da tatsächlich ohne Wissen des Infrastrukturbetreibers so nah am Gleis gewerkelt werden?
Von welchen "zugrunde gelegten Unterlagen der Bahn" ist die Rede? Unterlagen der DB AG? Diese war also über die Arbeiten informiert?
Warum geht man bei der RSE laut Artikel davon aus von der VEB "in die Pflicht genommen zu werden", obwohl die Ursache der Sperrung für alle Akteure nachvollziehbar sein dürfte und ja eh ein Bus bis Vogelsang notwendig gewesen wäre, sodass sich der Schaden sicher in Grenzen halten dürfte?
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Gruß M&M