Wieder Fahrkartenverkauf

Nims-/Sauertalbahn (Erdorf - Bitburg [- Igel])
Antworten
mediapark
Beiträge: 202
Registriert: Dienstag 19. Juli 2005, 13:49

Wieder Fahrkartenverkauf

Beitrag von mediapark »

Am südlichen Endpunkt der Strecke, in Igel, kann man demnächst wieder Fahrkarten kaufen: Seit einigen Tagen steht dort ein Fahrkartenautomat am Treppenabgang. Noch ist er allerdings aus... Bisher musste man dort schwarzfahren oder - wenn mal ausnahmsweise ein deutscher Zugbegleiter an Bord war - Tickets im Zug lösen.
Benutzeravatar
Prellbock
Beiträge: 503
Registriert: Mittwoch 24. Mai 2006, 22:17
Wohnort: größtes Dorf d.E.

Re: Wieder Fahrkartenverkauf

Beitrag von Prellbock »

Danke für den Hinweis!

Nur schade, dass man die Sauertalstrecke mit den Fahrkarten nicht "rauffahren" kann :roll:
Herzliche Grüße,

Prellbock
Antworten

Zurück zu „Nims-/Sauertalbahn (Erdorf - Bitburg [- Igel])“