Verladestelle Trafostation Wolsfeld

Nims-/Sauertalbahn (Erdorf - Bitburg [- Igel])
Antworten
mastbi
Beiträge: 85
Registriert: Sonntag 30. Dezember 2007, 13:23

Verladestelle Trafostation Wolsfeld

Beitrag von mastbi »

Habe kürzlich beim Wühlen in meinen alten Bilderkisten noch zwei Fotos entdeckt, die ich zwischen 1962 - ca. 1966 selbst gemacht habe. Sie zeigen einen neu angelieferten Trafo an der Entladestelle Wolsfeld für das selbige Umspannwerk. Wenn die Interessengemeinschaft Nims-Sauertalbahn Interesse an den Bildern hat kann sie gerne die Originale bei mir abholen, ob allerdings die Original Mittelformat Negative noch vorhanden sind kann ich ohne erneute Suche nicht sagen..


M. Stoos
Bahnhof Erdorf
Dateianhänge
Foto0004.jpg
212 096
Beiträge: 546
Registriert: Freitag 27. November 2009, 23:25

Re: Verladestelle Trafostation Wolsfeld

Beitrag von 212 096 »

Vielen Dank für's einstellen. Sowas finde ich super interessant, auch wenn es 'weiter weg' ist.

Gruß von 212 096
AGEG
Beiträge: 11
Registriert: Montag 15. Januar 2007, 10:58
Wohnort: Bitburg

Re: Verladestelle Trafostation Wolsfeld

Beitrag von AGEG »

Hallo "Mastbi",

die AG Eisenbahngeschichte Nims-Sauertalbahn Erdorf - Igel meldet Bedarf an! :D

Vielen Dank für diesen schönen Beitrag - und dass Sie an uns gedacht haben.

Ich habe Ihnen eine Mail geschickt ...

Viele Grüße 8)

Ralf Kremer

Mitarbeiter der AG Eisenbahngeschichte
Nims-Sauertalbahn Erdorf - Igel

http://www.nims-sauertal-bahn.de
mastbi
Beiträge: 85
Registriert: Sonntag 30. Dezember 2007, 13:23

Re: Verladestelle Trafostation Wolsfeld

Beitrag von mastbi »

wegen der Fotos möchte sich Ralf Kremer bei mir im Bahnhof Erdorf melden oder Bescheid geben ob ich die Bilder für ihn in der Gaststätte hinterlegen soll.... manfred.stoos@googlemail.com


Manfred Stoos

Bahnhof Erdorf
Antworten

Zurück zu „Nims-/Sauertalbahn (Erdorf - Bitburg [- Igel])“