Kylltal aktiv bis Bitburg Stadt

Nims-/Sauertalbahn (Erdorf - Bitburg [- Igel])
Antworten
Rainer Comes
Beiträge: 32
Registriert: Samstag 22. Juli 2006, 00:26
Wohnort: Metterich

Kylltal aktiv bis Bitburg Stadt

Beitrag von Rainer Comes »

Nach mir zugetragenen Informationen ist wohl geplant, am Raderlebnistag "Kylltal aktiv" (19.07.2009) die Fahrrad-Sonderzüge über Bitburg-Erdorf hinaus bis Bitburg Stadt zu verlängern.
Damit kämen dann mit BR 218 bespannte Wagenzüge als seltener Gast wieder in die Kreisstadt.
Birresborn
Beiträge: 490
Registriert: Samstag 6. Mai 2006, 21:47

Re: Kylltal aktiv bis Bitburg Stadt

Beitrag von Birresborn »

Das ist dann wohl so und der Fahrplan in nächster Zeit zur Veröffentlichung da. :wink:
Zuletzt geändert von Birresborn am Dienstag 9. Juni 2009, 14:08, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Prellbock
Beiträge: 503
Registriert: Mittwoch 24. Mai 2006, 22:17
Wohnort: größtes Dorf d.E.

Re: Kylltal aktiv bis Bitburg Stadt

Beitrag von Prellbock »

Schade, dass die Domain schienenbus-express.de nicht mehr funzt ...

Ist ein Ersatz angedacht?
Herzliche Grüße,

Prellbock
Stefan Kurth
Beiträge: 8
Registriert: Montag 13. Oktober 2008, 12:11
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Kylltal aktiv bis Bitburg Stadt

Beitrag von Stefan Kurth »

An dieser Stelle kurz ein paar Sätze von mir als Webmaster zur Domain schienenbus-express.de:

Die Homepage ist letzte Woche für uns völlig überraschend und sehr plötzlich vom Provider gesperrt worden. In der Zwischenzeit habe ich mindestens dreimal telefonisch, fünf mal via E-Mail und gefühlt durch zehn Foreneinträge den Kontakt zu den Jungs gesucht. Ergebnis: Eigentlich sollte sie schon Anfang dieser Woche wieder online sein. Dass dem nicht so ist, hat nicht nur mich sehr verägert. Leider sind uns da aber auch die Hände gebunden. Ein Providerwechsel kam nicht in Frage, da die Domain für die nächste Monate gesperrt wäre und wir so "umziehen" müssten.

Naja, lange Rede kurzer Sinn: Nach den letzten mir zugetragenen Informationen soll die Homepage Montag, allerspätestens Dienstag wieder online sein.

Für die damit verbundenen Irritationen/Probleme kann ich mich als Webmaster und Schriftführer im Namen des Vereins Arge Eifel-Nebenbahen nur entschuldigen.
Benutzeravatar
Prellbock
Beiträge: 503
Registriert: Mittwoch 24. Mai 2006, 22:17
Wohnort: größtes Dorf d.E.

Re: Kylltal aktiv bis Bitburg Stadt

Beitrag von Prellbock »

Danke für die Aufklärung :) Man ist leider sehr abhängig von Providern und sonstigen "Virtuosen" ...

Dann ist hoffentlich nächste Woche die Seite wieder online.

Schönen So.nachmittach noch,

PB
Herzliche Grüße,

Prellbock
mediapark
Beiträge: 202
Registriert: Dienstag 19. Juli 2005, 13:49

Re: Kylltal aktiv bis Bitburg Stadt

Beitrag von mediapark »

Die Fahrpläne sind jetzt da.
Birresborn
Beiträge: 490
Registriert: Samstag 6. Mai 2006, 21:47

Re: Kylltal aktiv bis Bitburg Stadt

Beitrag von Birresborn »

Und die offizielle Fahrplanauskunft kennt jetzt auch wieder einen Bahnhof Bitburg

Bild
Antworten

Zurück zu „Nims-/Sauertalbahn (Erdorf - Bitburg [- Igel])“