Schienenbus-Pendelfahrten Bitburg-Erdorf-Kyllburg (12.10.)

Nims-/Sauertalbahn (Erdorf - Bitburg [- Igel])
Antworten
Querbahner
Beiträge: 485
Registriert: Mittwoch 10. November 2004, 21:17

Schienenbus-Pendelfahrten Bitburg-Erdorf-Kyllburg (12.10.)

Beitrag von Querbahner »

Hallo zusammen,

auch hier noch mal der Hinweis auf die Schienenbusfahrten am kommenden Sonntag:

http://www.eifelbahnforum.de/forum/view ... =27&t=2834

Wer bei den etwa 1.000 Fahrgästen dieses Jahr noch nicht dabei war und die Strecke Erdorf - Bitburg gerne mal bereisen möchte, möge sich am Sonntag am Bahnsteig einfinden :wink:

Wir fahren extra noch mal dreiteilig, sodass neben den Voranmeldungen bei allen Fahrten auch noch ausreichend Plätze für kurzfristige Fahrgäste frei bleiben.

Neben der Leistung des Schienenbus-Express von Köln nach Bitburg u. zurück verkehren zwei jeweils etwa einstündige Pendelfahrten von Bitburg über Erdorf nach Kyllburg und zurück. Abfahrt ca. 13.30h und ca. 15.30h ab Bitburg (Stadt), Ein- und Ausstieg auch in Erdorf möglich.

Weitere Infos: www.schienenbus-express.de

Viele Grüße,

Andreas
dietmar
Beiträge: 103
Registriert: Montag 3. April 2006, 23:21
Wohnort: Remagen

Rucksack vermist.

Beitrag von dietmar »

Rucksack vermist.

Hallo

Ich bin am Sonntag mit meinem Sohn von Köln nach Bitburg und zurück gefahren.
Auf der Rückfahrt habe ich beim Aussteigen in Köln einen Rucksack Marke Addidas liegen lassen.
Er lag im Wagen 4, 2. Reihe in Fahrtrichtung, über einem 2er Platz im Gepäcknetz.
Im Rucksack befanden sich unter anderem eine Edelstahl Thermosflasche, ein Plüschtier (Obi), leere Wasserflaschen 0,5l Rodius, und eine Tuppeware Butterbrotdose mit Kaffeemilch.
Da ich den Rucksack von meiner Tochter geliehen habe, ist der Ärger sehr groß.(Er war ein Geschenk)
Ebenso ist der Verlust des Plüschtieres sehr schmerzlich, da mein Sohn es schon sehr lange hatte und sein Maskottchen war.
Eine Anfrage beim Betreiber des Schienenbusses hat bisher auch nicht weiter geführt. Für einen hinweiß währe ich dankbar.
Grüße
Dietmar
Querbahner
Beiträge: 485
Registriert: Mittwoch 10. November 2004, 21:17

Re: Schienenbus-Pendelfahrten Bitburg-Erdorf-Kyllburg (12.10.)

Beitrag von Querbahner »

Hallo Dietmar,

zumindest wir, die Arge Eifel-Nebenbahnen e.V., hatten bislang keine mail von dir erhalten. In solchen Fällen besser mich einfach per querbahner@gmx.de anschreiben.

Bei der abendlichen Fahrzeugreinigung in Hagen gab es ein Fundstück. Ich habe dir eine diesbezügliche mail weitergeleitet.

Viele Grüße,

Andreas
dietmar
Beiträge: 103
Registriert: Montag 3. April 2006, 23:21
Wohnort: Remagen

Re: Schienenbus-Pendelfahrten Bitburg-Erdorf-Kyllburg (12.10.)

Beitrag von dietmar »

Hallo
Mail habe ich erhalten.
Schon mal vielen Dank für die Mühe.
Grüße
Dietmar
Antworten

Zurück zu „Nims-/Sauertalbahn (Erdorf - Bitburg [- Igel])“