Schienenbusfahrten am 28.09. ab Köln und Trier

Nims-/Sauertalbahn (Erdorf - Bitburg [- Igel])
Antworten
Querbahner
Beiträge: 485
Registriert: Mittwoch 10. November 2004, 21:17

Schienenbusfahrten am 28.09. ab Köln und Trier

Beitrag von Querbahner »

Hallo zusammen,

wie in der Termin-Rubrik angekündigt, werden aufgrund hoher Nachfrage sowie Autofestival in Bitburg am kommenden Sonntag sowohl von Trier Hbf. als auch von Köln Hbf. Schienenbusgarnituren in Richtung Bitburg aufbrechen.

Zudem wird es zwei Pendelfahrten zwischen Bitburg und Kyllburg geben, mit Ein- und Ausstiegshalten in Bitburg, Erdorf und Kyllburg. Fahpreis für Hin- und Rückfahrt nur 10 €, Ermäßigungen für Familien und Kinder. Fahrplan unter www.schienenbus-express.de

Hoffe also auf schöne Bilder, aber auch viele Mitfahrten.

Viele Grüße,

Andreas
rrobby
Beiträge: 559
Registriert: Montag 19. März 2007, 22:56

Re: Schienenbusfahrten am 28.09. ab Köln und Trier

Beitrag von rrobby »

Hallo!
Ich hätte schon Lust am Sonntag mit dem Schienenbus von Köln nach Bitburg zu fahren, aber ich weiß nicht ob ich es schaffe wegen Party am vorabend. Kann man auch spontan mit 1 - 2 Fahrrädern am Hbf in Köln zusteigen und die Fahrkarten im Zug nachlösen?

rrobby
Wir alle leben unter dem gleichen Himmel, aber nicht alle haben den gleichen Horizont
Querbahner
Beiträge: 485
Registriert: Mittwoch 10. November 2004, 21:17

Re: Schienenbusfahrten am 28.09. ab Köln und Trier

Beitrag von Querbahner »

Hallo rroby,

I.d.R. ist Voranmeldung erforderlich. Da diesen Sonntag aber 150 Sitzplätze zur Verfügung stehen, ist diesmal auch die kurzfristige Mitfahrt - ohne Fahrrad - kein Problem. Fahrräder könnten aber eines werden, da kein Steuerwagen vorgesehen ist.

Viele Grüße,

Andreas
Antworten

Zurück zu „Nims-/Sauertalbahn (Erdorf - Bitburg [- Igel])“