Die Suche ergab 8 Treffer

von StefanBN
Dienstag 20. Dezember 2011, 09:08
Forum: Voreifelbahn (Bonn - Rheinbach - Euskirchen)
Thema: Neues für die Voreifelstrecke
Antworten: 113
Zugriffe: 53263

Ausbau RB 23: Verzögerung befürchtet

http://www.general-anzeiger-bonn.de/lokales/bonn/Ausbau-RB-23-Verzoegerung-befuerchtet-article584953.html Ausbau RB 23: Verzögerung befürchtet hol DUISDORF. Der CDU-Landtagsabgeordnete Benedikt Hauser befürchtet eine verspätete Fertigstellung des Ausbaus der Regionalbahn Bonn-Euskirchen (RB 23). Gru...
von StefanBN
Freitag 9. Dezember 2011, 16:31
Forum: Voreifelbahn (Bonn - Rheinbach - Euskirchen)
Thema: 218 heute unterwegs ?
Antworten: 88
Zugriffe: 19632

218 heute unterwegs ?

Hallo zusammen,
fährt heute eine 218 auf der Voreifelbahn?
Bin nachher in Bonn und würde gerne den Anfahrsound nochmal hören :-)
mfg Stefan
von StefanBN
Montag 26. September 2011, 21:50
Forum: Voreifelbahn (Bonn - Rheinbach - Euskirchen)
Thema: 218 und n-Wagen kommen auf die Voreifelbahn!
Antworten: 315
Zugriffe: 65643

Re: 218 und n-Wagen kommen auf die Voreifelbahn!

war gegen 18:30 auch zufällig am HBF BN, es war eine E-Lok davorgespannt. Drei DB-Angehörige liefen drumherum, meine Frage, was denn mit der 218 105 los sei, wurde mit "das Biest springt nicht mehr an" beantwortet. Etwas später hatte ich wohl den letzten Fahrer vor mir, der meine Frage, ob...
von StefanBN
Freitag 2. September 2011, 16:40
Forum: Brohltalbahn (Brohl - Engeln [- Weibern - Kempenich]
Thema: Neue Attraktion an der B9
Antworten: 3
Zugriffe: 5373

Re: Neue Attraktion an der B9

Hallo,

bin am Montag dort am Bahnhof vorbeigekommen und sah aus den Augenwinkeln eine alte V200 oder so ähnlich.
Rot, ziemlich verblichen und "schön bunt" zugesprayt.

Weiß jemand um was für eine Lok es sich handelt? Etwa nur ein Ersatzteilspender für die V200 053?

Gruß, Stefan
von StefanBN
Montag 18. Juli 2011, 19:21
Forum: Fahrzeuge
Thema: 218 453-9 fast abgebrannt
Antworten: 0
Zugriffe: 3842

218 453-9 fast abgebrannt

wieder eine weniger:

http://www.mopo.de/hamburg/panorama/pol ... index.html

http://www.rtntvnews.de/news/3889/Diese ... ptbahnhof/

ist hier zwar kein 218er-Forum, aber trotzdem wissenswert :(

Gruß, Stefan
von StefanBN
Montag 11. Juli 2011, 09:22
Forum: Sichtungsforum
Thema: 218er auf der Voreifelbahn
Antworten: 138
Zugriffe: 25348

Re: 218er auf der Voreifelbahn

hmm, dann muss ich mich verguckt haben, ging auch ein bischen schnell, bin mit dem Auto drunter her gefahren.

nix für ungut, Stefan
von StefanBN
Montag 11. Juli 2011, 06:58
Forum: Sichtungsforum
Thema: 218er auf der Voreifelbahn
Antworten: 138
Zugriffe: 25348

Re: 218er auf der Voreifelbahn

habe eben um 6:32 eine rote 218er mit 3 Wagen Richtung Bonn gesehen, passierte die Brücke über die B56 bei Witterschlick/Impekoven.

Gruß, Stefan
von StefanBN
Montag 6. Juni 2011, 18:40
Forum: Sichtungsforum
Thema: 218er auf der Voreifelbahn
Antworten: 138
Zugriffe: 25348

Re: 218er auf der Voreifelbahn

habe die 218 105 um 17:40 bei Witterschlick gesehen, fuhr nach Bonn

Zur erweiterten Suche